Frolic Ribos Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • meine Hunde lieben es
  • Preis
  • fällt mir nichts ein
  • Gut für Hunde ab 8kg

Nachteile / Kritik

  • nur für erwachsene Hunde über 8 Kg
  • Zucker
  • alles
  • Leider nicht für kleinere Hunde geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • nee, wirklich nich...

    Pro:

    fällt mir nichts ein

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn zu uns Besuch kommt, wird außer unsrer Tochter, auch dem Hund was mitgebracht.
    Da werden die kuriosesten Dinge dahergeschleppt, neulich gabs für Bonny mal wieder etwas von Frolic....
    Frolic Ribos, keine Ahnung was sich hinter diesem Namen verbirgt. Eigentlich wollte ich Bonny ja gar nichts davon geben, aber was sie geschenkt bekommt, will der Besuch natürlich auch gleich geben......


    *******************
    Verpackung:
    *******************

    Über das allseits bekannte , rote Tütchen brauche ich mich an dieser Stelle wohl nicht mehr auslassen, aber das Teil, welches vorne drauf abgebildet ist, verdient es durchaus beschrieben zu werden.
    Also

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 17.02.2007, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`*•.¸(¯`*•.¸ SH & LG ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

    • apfel71

      apfel71, 21.04.2006, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch Hunden schmeckt nicht alles - Gruß Susann

    • moniseiki

      moniseiki, 26.03.2006, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>***

    • Kranich

      Kranich, 24.03.2006, 04:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

  • Für längeres Kauvergnügen

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben!
    Heute stelle ich euch wider ein Produkt von Frolic vor, nämlich Frolic Ribos.
    Ich habe die Frolic Ribos vorgestern zum ersten mal im Futterhaus entdeckt, da musste ich an mein Hund denken und habe gleich eine Packung gekauft.
    Kaum war ich zu Hause, habe ich die Tüte auf gerissen und habe eins von drei Stückchen dem Hund gegeben und er war begeistert von dem Leckerli wie bei allen Leckerlis.

    Design
    Die Ribos sind in einer Knall roten Tüte eingepackt. Die Tüte ist nicht wiederverschlißbar wie die anderen, also bleibt das Futter nicht frisch. Auf der Vorderseite sieht man auf dem ersten Blick den Name Frolic, das Frolic Logo ist mit

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.08.2006, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 22.07.2006, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • Estha

      Estha, 13.07.2006, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • Fluetie

      Fluetie, 05.05.2006, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

  • SNACK FÜR HUNDE AB 8 KG

    Pro:

    Gut für Hunde ab 8kg

    Kontra:

    Leider nicht für kleinere Hunde geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Bei diesem Bericht handelt es sich um einen Snack wie immer um Frolic der erst für Hunde ab 8 kg geeignet ist . Frolic Ribos sind gut für die Zähne Ihres Lieblings da er ziemlich hart ist und für ein längeres Kauvergnügen sorgt .
    Da Frolic Ribos 25% des täglichen Energiebedarf eines 15 kg schweren Hundes deckt , sollte man die Hauptmahlzeit dadurch etwas verringern .
    Inhaltsstoffe :
    --------------
    Rohprotein 6,0%
    Rohfett 1,5%
    Rohasche 6,0%
    Rohfaser 3,0%
    Feuchtigkeit 17,0%

    Zusatzstoffe :
    -------------
    Vitamin A : 3750 IE/kg
    Vitamin D3 : 375 IE/kg
    Vitamin E : 38mg/kg

    In der Packung
  • Kaugummi für Hunde

    Pro:

    meine Hunde lieben es

    Kontra:

    nur für erwachsene Hunde über 8 Kg

    Empfehlung:

    Ja

    Immer wieder kauft ein Hundebesitzer seinem Hund irgendwelche Leckerlis. Ich denke wir Hundebesitzer sind ein großer wirtschaftlicher Faktor geworden. Leider behandelt man uns nicht immer dementsprechend.
    Anstatt sich über die Arbeitsplätze zu freuen, den die Hunde sichern, werden ihnen eine Leine und oftmals ein Maulkorb verpasst.
    Meine Hunde haben letztens den Frolic Snack „RIBOS“ bekommen.
    Diesen will ich euch nun vorstellen, weil er mir sehr gefallen hat.

    Inhalt
    °°°°°°°°°
    Ich glaube es lagen 3 Knochenähnliche Snacks in der Verpackung
    130 Gramm

    Preis
    °°°°°°
    ca. 1,70

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 15.12.2007, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 02.05.2006, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • morla

      morla, 28.04.2006, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • 2Bee

      2Bee, 17.04.2006, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! freu mich über jede Unterstützung ;) Dafür bekommste nen <b>>{(((((((°></b>