Führerschein Testberichte

Fuehrerschein
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • man ist mobiler, als mit Fahrrad und öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Man kommt überall problemlos hin
  • Mobilität, Flexibilität, Unabhängigkeit, Spaß, tolles Auto -> Audi*g* (was für Fahranfänger allerdings nicht die beste Wahl ist!)
  • Ein bisschen mehr Freiheit

Nachteile / Kritik

  • Preis- und Qualitätsunterschiede bei Fahrschulen
  • Preis für Führerschein, Benzinpreise, Umweltverschmutzung
  • Preis, Kosten, Reparaturkosten später, Benzinpreise, Unfallgefahr (Ich denke aber und hoffe bei jedem fährt der Schutzengel mit?!)
  • Eine Goldgrube

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immer wieder diese Raser .......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Rasen auf der Autobahn und in Baustellen....

    Bis vor wenigen Jahren gehörte ich zu den Vielfahren auf den Autobahnen Europas. Als Fahrer von Reisebusen und auch mit dem PKW war ich unterwegs. Auch heute fahre ich noch so ca. 10-15 tausend Kilometer im Jahr und habe dabei immer wieder die Möglichkeit, die Rücksichtslosigkeit von Autofahrern zu bewundern. Ich will hier nicht auf das allgemein übliche Drängeln einer gewissen Spezies von Autolenkern eingehen.
    Mir liegen die Baustellenraser am Herzen. Baustellen auf den Autobahnen lassen sich leider nicht vermeiden. Die dabei entstehenden Staus, bedingt durch die Geschwindigkeitsbeschränkungen sind oft ein Ärgernis.
    Es ist

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.06.2007, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ;o)

    • kleenerknuffi

      kleenerknuffi, 28.04.2007, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • panico

      panico, 24.03.2007, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **~~ SH ~~** lg panico:-)

    • misscindy

      misscindy, 28.02.2007, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh + lg ***

  • Die MPU oder Alkohol und Autofahren ist sch....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    1. UPDATE vom 07.02.02:
    Auf den Kommentar von 00wotan gibt es folgende Antwort: wer mit 1,6 Promille noch laufen kann oder vernünftig sprechen kann oder gar Autofahren kann (meint man zumindest) der ist alkoholgewöhnt alos Alkoholiker!!! Das ist die Rechtslage und die Meinung der Psychologen.
    UPDATE ende

    2. UPDATE vom 08.02.02:
    Ich habe soeben mein Gutachten bekommen. Und nun ratet mal.
    JAAAAAAAAA es ist positiv.
    Am Montag bekomme ich meine Schein wieder.
    UPDATE ende
    3. UPDATE vom 12.02.02:
    Ich habe ihn wieder GOTT SEI DANK
    UPDATEENDE

    Der heutige Beitrag ist nicht so lustig wie die anderen die ich hier ab und zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Bockwürstchen

      Bockwürstchen, 24.04.2002, 05:33 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ich bin für 0.0 am Steuer.

    • smo2001

      smo2001, 23.02.2002, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man liest sich doch sichermal wieder!!!

    • Mattis01

      Mattis01, 13.02.2002, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 13.02.2002, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt Infomativer Bericht, Klasse!!!