Führerschein Testberichte

Fuehrerschein
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • man ist mobiler, als mit Fahrrad und öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Man kommt überall problemlos hin
  • Mobilität, Flexibilität, Unabhängigkeit, Spaß, tolles Auto -> Audi*g* (was für Fahranfänger allerdings nicht die beste Wahl ist!)
  • Ein bisschen mehr Freiheit

Nachteile / Kritik

  • Preis- und Qualitätsunterschiede bei Fahrschulen
  • Preis für Führerschein, Benzinpreise, Umweltverschmutzung
  • Preis, Kosten, Reparaturkosten später, Benzinpreise, Unfallgefahr (Ich denke aber und hoffe bei jedem fährt der Schutzengel mit?!)
  • Eine Goldgrube

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die teuerste Investition der Volljährigkeit

    Pro:

    Ein bisschen mehr Freiheit

    Kontra:

    Eine Goldgrube

    Empfehlung:

    Ja

    ************** 1. Wie alt bist Du? ****************

    Ich werde immer zehn Jahre jünger geschätzt und ständig nach dem Ausweis kontrolliert, bin aber tatsächlich schon zarte 22!



    **************** 2.Wo kommst Du her? ************

    Aus dem schönen Österreich vor dem Arlberg, wenn ihr versteht, was ich meine...



    ************** 3. Besitzt Du einen / mehrere Führerscheine, wenn ja welche? ******************

    Nur den Autoführerschein, ich hatte bereits die Theorieprüfung fürs Motorrad geschafft, mich hat aber dann die Geduld bei den praktischen Fahrstunden verlassen.



    *** 4. Seit wann hast du diesen

    Kommentare & Bewertungen

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 07.11.2008, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch einen schönen Abend. LG

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 01.09.2008, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Landeshauptstadt

    • ingoa09

      ingoa09, 24.06.2008, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben! Gruß Ingo

    • gartenzwerg92

      gartenzwerg92, 23.06.2008, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitzen Bericht!! Lg gartenzwerg