Fujitsu Lifebook S6010 Testberichte

Fujitsu-lifebook-s6010
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
  • Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Gewicht:  durchschnittlich
  • Ergonomie & Bedienung:  durchschnittlich
  • Software-Ausstattung:  durch­schnitt­lich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der kleine Alltagsheld

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorbemerkung:

    1. Das Technikgen sitzt, entgegen landläufiger Annahmen NICHT auf dem Y-Chromosom!
    2. Ich bin kein Technikfreak, sondern Alltagsuser, darauf beruht auch meine Bewertung.


    Vorgeschichte:

    Eigentlich war ich mit meinem „ererbten“ Rechner ganz zufrieden, mal abgesehen von gelegentlichen „Ach, wie wärn Laptop jetzt schick und auch sehr praktisch“-Anfällen. Zugegeben, 350 mHz und 128 MB RAM waren nicht der neueste Stand der Technik, aber für meine Office-Anwendungen, Office 2000 und Windows 98, war das genug.

    Dann wurde klar, dass ich die nächsten zwei Jahre an wechselnden Ort im Ausland verbringen und damit eine Verkleinerung