Fujitsu Scaleo 600a Testberichte

Fujitsu-scaleo-600a
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Software-Ausstattung:  sehr gut
  • Festplatten-Kapazität:  groß
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Installation:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schönes Gehäuse, mit viel Software

Nachteile / Kritik

  • Dokumentation der eingebauten Geräte könnte besser sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Computer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Haben den Pc vor 3 Jahren gekauft, da unser alter Pc den Geist aufgegeben hat. Haben den Pc bei Media Markt gekauft.

    Der Fujitsu-Siemens Scaleo 600 wird mit unterschiedlicher Ausstattung angeboten.
    Mein Gerät war mit einem AMD Athlon XP2600, einem Gigabyte Mainboard, 256MB DDR Ram von Samsung, einer AGB Gigabyte Radeon 9200 SE Grafikkarte mit 128MB, einem DVD Laufwerk von Cyberdrive 16x/48x, einer 80GB Festplatte von Western Digital mit 7200U/min, einem CD-RW Laufwerk von HLDS mit Mount Rainier Funktion 52x/24x/52x und einem Aztech Modem ausgestattet.
    Obwohl auf der Verpackungsschachtel dieses Gerät mit Diskettenlaufwerk abgebildet war, war kein Diskettenlaufwerk im

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.03.2007, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Sabate

      Sabate, 08.03.2007, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **lg** Todd

    • anonym

      anonym, 08.03.2007, 17:41 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      gratulation auch an barbu und topturtle

  • Für Otto-Normalverbraucher mehr als ausreichend

    4
    • Software-Ausstattung:  sehr gut
    • Festplatten-Kapazität:  groß
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Installation:  sehr einfach

    Pro:

    Schönes Gehäuse, mit viel Software

    Kontra:

    Dokumentation der eingebauten Geräte könnte besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein PC schon etwas in die Jahre gekommen ist, habe ich mich entschieden, mir ein neues Gerät zuzulegen.
    Als Otto-Normalverbraucher war ich vom Angebot in den Elektromärken heillos überfordert. Vor allem wollte ich nicht soviel für ein neues Gerät ausgeben.
    Ich habe daher den Weihnachtsstress in den Geschäften abgewartet und habe mich zu den Weihnachtsfeiertagen ein wenig im Internet umgesehen, was da so an ungeliebten Weihnachtsgeschenken angeboten wird.

    Auf der österreichischen Seite Geizhals.at unter Kleinanzeigen bin ich fündig geworden.
    Ganz in meiner Nähe hat einer sein originalverpacktes Weihnachtsgeschenk – einen Fujitsu-Siemens Scaleo 600 PC – um 500

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 19.05.2009, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 08.05.2009, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • LiFo

      LiFo, 18.03.2009, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht =) Liebe Grüße, Lifo

    • weppi44

      weppi44, 31.01.2009, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein sehr hilfreich von Sonja aus Berlin