Fujitsu Touchbird Mobile Maus Testberichte

Fujitsu-touchbird-mobile-maus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • touchbird Optical wireless mouse echt klasse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hallo ihr in der weiter welt! :-)

    ich hab mir gestern die touchbird Optical wireless mouse von Fujitsu gekauft und ich muss sagen: die is echt klasse!!!

    die Maus hat neben den 2 standart tasten noch je eine rechts und eine links das ist sehr nützlich denn man kann verschiedene Funktionen auf die Tasten legen! Z.B. eine Vergrößerungslupe, ins internet verbinden, browser öffnen, E-mail programm öffnen und vieles mehr!

    außerdem hat die cordless maus eine sehr hohe reichweite!

    dadürch das sie optisch ist, ist sie sehr genau!

    außerdem is eine Station dabe in die man die mauas hineinstecken kann und in der sie sich dann auch aufläd!

    Kommentare & Bewertungen

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 28.05.2002, 00:07 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Null Inhalt und keine eigene Meinung, wie soll mir denn das bei Kaufentscheidungen helfen, hier mein Tipp Lies ersteinmal andere gute Beiträge und schreibe dann selber

    • Lachesis

      Lachesis, 27.05.2002, 20:43 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Das ist sehr wenig Inhalt und noch weniger Meinung.

    • tommixyz

      tommixyz, 27.05.2002, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas ausf+ührlicher wäre besser

    • kulosa

      kulosa, 27.05.2002, 20:19 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Deine Meinung fehlt total. Sollta aber in einem Meinungsbericht enthalten sein.

  • Schwanzloser Fünftasten-Nager!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kennt Ihr das – PC gekauft, alles schön aufgestellt – Perfekt!
    Und dann kommen alle 2-3 Monate neue Kabel dazu. 1x Joypad, 1x Painttablet, 1x forcefeedback Lenkrad!
    Freundin vom Krach genervt, also werden Kopfhörer angeschlossen.
    So entwickelt sich der Anfangs so perfekte Computerplatz nach und nach zu einem einzigen unüberschaubaren Kabelhaufen.

    Zumindest eins habe ich mir jetzt erspart, mit einer optischen 5 Tastenfunkmaus. Und genau über diese „Siemens-Fujitsu-Touchbird“ möchte ich Euch heute berichten.

    Für ca. 49 Euro (den genauen Preis weiß ich nicht, weil es ein Geschenk war) erhält man in einer schönen Verpackung:

    - 5Tastenmaus