Fujitsu Wireless Slim Testberichte

Fujitsu-wireless-slim
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Präzision:  durchschnittlich
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • edles Design
  • geringer Preis, das war's

Nachteile / Kritik

  • Tastatur hängt
  • Geklapper und Getöse, kaum Funktionalität !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da habe ich lieber Kabelsalat

    0
    • Präzision:  schlecht
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    geringer Preis, das war's

    Kontra:

    Geklapper und Getöse, kaum Funktionalität !

    Empfehlung:

    Nein

    Ich wollte endlich auch mal meine Kabelanzahl von 32 auf 30 reduzieren ... Doch wie?? Dann kam mir die rettende Idee: Eine kabellose Maus samt Funktastatur musste her.
    Das war zu einer Zeit, wo man bei Ciao schon eine ganz ansehnliche ANzahl von Meinungen (oder neuerdings Berichten) lesen konnte.
    Und damals schnitt dies "cordless desktop" (zu deutsch "schnurloser Schreibtisch" :-); wer schon ein paar Meinungen von mir gelesen hat, weiß, dass ich Anglizismen nicht austehen kann...) von Fujitsu Siemens ganz gut ab. Ich war damals kein zwanghafter LogiTech-Fanatiker ... (siehe aber unten).

    Dann ging alles seinen gewohnten Gang: ab zu alleauktionen.de (zu der Seite hat

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 13.11.2010, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • anonym

      anonym, 13.11.2010, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben - LG

    • XXLALF

      XXLALF, 13.11.2010, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • brandl72

      brandl72, 13.11.2010, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über Gegenlesungen! LG Hannes

  • Schönheit mit kleinen Fehlern

    3
    • Präzision:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    edles Design

    Kontra:

    Tastatur hängt

    Empfehlung:

    Ja

    Vor sechs Monaten benötigte ich dringend eine neue Tastatur, da mein Ebay Schnäppchen von 6,99€ resolut den Dienst verweigerte.Den Händler gab es auch nicht mehr, nix mit austauschen - muss was neues her.

    Bei einen bekannten Elektrofachhandel sah ich mich in Ruhe um, da blitzte diese elegante Designer Funktastatur mir entgegen. Schöne flache schwarze Tastatur in schönem silber umrandet, inkl. Funkmaus und Ladegerät. Den Preis von damals ca. 60,00€ fand ich in Ordnung, ausserdem ist es ja eine bekannte gut Marke.

    Verpackungsinhalt:
    ===============

    Tastatur mit abnehmbarer Handablage
    Funkmaus
    Ladegerät mit Netz- und

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 12.11.2006, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg und schönen Sonntag panico:-)

    • Naffy

      Naffy, 07.03.2006, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • golfgirl

      golfgirl, 07.03.2006, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! *sh* freue mich immer über gegenlesungen Lg Dani

    • cheyenne2031

      cheyenne2031, 07.03.2006, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH gegenlesungen sind ganz was tolles. ;-)