Full House Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  viel

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Scheuspieler, tolle Story

Nachteile / Kritik

  • unrealistisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • *Tolle Familienserie*

    5
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Informationsgehalt:  gut
    • Präsentation:  gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  viel
    • Romantik:  viel

    Pro:

    gute Scheuspieler, tolle Story

    Kontra:

    unrealistisch

    Empfehlung:

    Ja

    Full House
    ************
    Jetzt schreibe ich einen Erfahrungsbericht über eine meiner Lieblingsserien. Obwohl ich schon alle Folgen kenne, sehe ich mir die Serie trotzdem immer gerne an. Diese Serie ist für alle Altersgruppen geeignet. Die Serie wurde von 1987 bis zu dem Jahr 1995 gedreht. Also hatte man 8 Jahre lang einen Einblick in das Leben von Familie Tanner. Es ist sehr interessant mitzuverfolgen, wie sich alles entwickelt und, wie die Kinder aufwachsen.

    Handlung
    ***********
    Die Serie dreht sich um die Familie Tanner. Der alleinerziehende Vater Danny hat 3 Töchter: DJ, Stephanie und Michelle. Nach dem Tod seiner Frau brauchte er Hilfe, um seine Töchter

    Kommentare & Bewertungen

    • verletzbar_

      verletzbar_, 06.05.2005, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe Full House <333 Schöner Bericht, Liebe Grüße!

    • PaintaB

      PaintaB, 06.05.2005, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist eine meiner Lieblings-Sitcoms. Die Folgen sind allesamt echt genial und witzig. Dein Bericht ist aber auch nicht ohne. ;) LG PaintaB

    • novit

      novit, 05.05.2005, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....da gebe ich dir recht sehr tolle familienserie. Sehr schöner testbericht bzw. sehr nützlich ^^

    • engel123

      engel123, 04.05.2005, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir ist daher sofort aufgefallen, dass du den hund "comet" vergessen hast. =) trotzdem ein sehr hilfreicher und guter bericht

  • Full House

    5
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  gut
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  wenig
    • Romantik:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Full House gehört tatsächlich zu den bekanntesten Serien der 80er und 90er Jahre.
    In Full House spielten die berühmten Olsen Twins (Mary Kate und Ashley Olsen) mit. Full House ist eine einzigartige Comedy-Serie mit Musik, Comedie und Liebe...

    John Stamos ein sehr berühmter 80er Musiker speilt dort eine Hauptrolle (Jesse Katsopolis).

    Bei Full House waren viele Gäste schon: Beach Boys, Tommy Page, Little Richard und noch viele mehr.

    Full House ging über 8 Jahre und ist total COOOOL

    Mo - Fr auf RTL2
  • 3 Männer + 3 Kinder = 1 Familie

    Pro:

    Unterhaltsam und lustig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf RTL 2 läuft nicht nur "Schmuddelkram" und Big Brother & Co, sondern auch zahlreiche amerikanische Comedy-Serien stehen hier auf dem Programm, darunter auch die Serie "Full House", entstanden in den 80er Jahren.

    Zur Handlung:
    =============
    Der verwitwete dreifache Vater Daniel "Danny" Tanner(Bob Saget) erzieht seine Kinder alleine. Alleine? Nein, denn sein Schwager Jesse (John Stamos), der Bruder von Dannys verstorbener Frau, und der Stand-up-Comedian Joseph Gladstone, genannt Joey (Dave Coulier), sein bester Freund aus Schulzeiten, stehen ihm bei der Erziehung treu zur Seite.

    Danny ist Talkshow-Moderator und daheim ein waschechter Putzteufel, der seine
  • Lovely House

    5
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  viel
    • Romantik:  viel

    Pro:

    da geht einem das Herz auf ;)

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch mit diesem Testbericht eine meiner Lieblingsserien ans Herz legen ;)

    Allgemein:

    -<> ist eine Serie, die extrem erfolgreich von 1987-1995 auf dem amerikanischen Sender ABC zu sehen war. Es dauerte nicht lange bis die Folgen in über 100 Ländern in scheinbar unendlichen Wiederholungen ständig im Fernsehen präsant waren. Und noch heute kann derjenige, der sich einmal in die sympathische Familie verliebt hat, nicht genug davon bekommen ;) (ich spreche da natürlich aus Erfahrung^^)
    -1992 zeigte RTL die erste Folge <> in Deutschland.

    -Zur Zeit (Sommer 2004) laufen von Mo.-Fr. jeweils 4 Folgen ab 16 Uhr (bzw. morgens zu

    Kommentare & Bewertungen

    • dreamweb

      dreamweb, 08.08.2004, 01:13 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber hier geht es um die eigene Meinung. Den Rest erfährt man bei der Produktbeschreibung. Gruß Miara

    • Duvie

      Duvie, 07.08.2004, 20:46 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Tut mir Leid, aber ich kanbn mir nicht vorstellen, dass tatsächlich jemand deine endlosen Aufzählungen lesen möchte. Unter einem Bericht, verstehe ich etwas anderes.

    • timgi

      timgi, 07.08.2004, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag die sendung zwar sehr, aber in deinem bericht steht eigentlich nicht viel drin, außer den namen der folgen

  • so lustig kann es sein, wenn ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    3 Männer einen Haushalt führen.
    Um was geht es bei der Serie?

    Es dreht sich alles um den Tanner - Haushalt.

    Die Rollenverteilung

    Denny, der alleinerziehende Vater (Frau ist verstorben) kümmert sich rührend um seine drei Töchter. Allein ist der Aufwand aber kaum zu bewältigen. Zum glück hat er seinen Schwager Jesse und seinen Freund Joey. Auf die kann er sich jederzeit verlassen und sind ihm eine wichtige Hilfe bei der Erziehung der 3 Mädels.

    Aber auch die drei Jungs lernen eine Menge an Erfahrung!

    Serie mit Witz

    Die Serie ist sehr witzig gemacht. Man kann sehr viel lachen, ob nun über Jesse's
  • Hoffentlich bald wieder im Programm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Drei Junggessellen und wirklich süße Mädels. D.J., Steph und Michelle sind echt gesegnet mit den drei "Väter", die sich um sie kümmern seit ihre Mutter bei einem Unfall starb. Papa Danny, Onkel Jesse und der beste Freund der Familie Joey sind in dieser Kombination eine Schau. So unterschiedlich Männer nur sein können: der Ordnungsfreak, der Aufreißer und der Komiker, schaukeln die Mädels schon.

    Danny
    -----
    Vater der Mädels, Ordungsfanatiker und TV- Moderator.
    ER ist manchaml ein bißchen naiv, er ist ein strenger und gerechter Vater. LAnge Zeit sucht er sich keine Freundin, aus Schmerz wegen dem Verlust seiner Frau.

    Jesse
    -----
    Er ist der

    Kommentare & Bewertungen

    • Kiki1988

      Kiki1988, 26.09.2008, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ~*~*~lg Kiki~*~*~

    • Gummiente

      Gummiente, 28.03.2002, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Michelle ist wirklich seeehr süß! :-)

    • Zickenmausi

      Zickenmausi, 28.03.2002, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ich früher auch mal gerne gesehen. Zickenmausi

    • botanik

      botanik, 28.03.2002, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut beschrieben