Fußpilz Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fußpilz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fußpilz ist eine lästige, juckende Infektion von Fuß und Nagel. Die häufigste Hautpilzinfektion ist der Fußpilz. Obwohl er das ganze Jahr auftreten kann, hat er in den Sommermonaten Hochsaison. Bei dieser ansteckenden Erkrankung handelt es sich um eine Infektion der äußeren Haut., die in den letzten Jahrzehnten erheblich zugenommen hat. Typische Symptome und Beschwerden sind: Zunächst gerötete und schuppige Haut. Später nässende und juckende Haut, die zu schmerzhaften Rissen neigt. Zusätzlich geruchsintensiver Fußschweiß.

    Hier ein Paar Behandlungstips:
    * Untersuchen Sie die Zehen und Zehennägel auf die möglichen Symptome.
    * Während der Erkrankung nicht
  • Sommerzeit ist Badezeit ist Fußpilzzeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fusspilz ist ansteckend und äusserst hartnäckig, wer es bekommt hat eine ganze Weile damit zu Tun diese Krankheit bzw. Infektion wieder in den Griff zu bekommen. Fusspilz lauert überall, man kann zwar vorbeugen doch Fusspilzerreger sieht man nicht, deshalb schnappt man sich den auf und erst Tage später bemerkt man die ersten Anzeichen.

    Fusspilz äussert sich durch starkes Jucken an den betroffenen Stellen und kleine Bläschen bilden sich bzw. die Haut geht ab.

    Mein Mann ist leider sehr anfällig für Fusspilz, obwohl er wirklich alles zur Präventation tut, was möglich ist, die Füsse werden jeden Tag mit geeigneten Reinigungsprodukten gewaschen und anschliessend

    Kommentare & Bewertungen

    • Qualle

      Qualle, 17.04.2002, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieser Fußpilz kann schon lästig werden.

    • yopi-user

      yopi-user, 17.04.2002, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tja, auch ohne Badezeit hab ich dann und wann damit zu kämpfen. Canesten hilft zuverlässig !