Gardena 4023 Spindelmäher 380 Testberichte

Gardena-4023-spindelmaeher-380
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnipp & Schnapp...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *Einführung*

    Nach langer Zeit gebe ich mal wieder mein bestes zu dieser Community, und vorab möchte ich sagen, dass sich meine Beiträge nun etwas verkürzen werden, man muss keine halben Romane schreiben, um einen so denke ich mindestens hilfreichen Erfahrungsbericht zu verfassen.

    Den Anfang macht heute unser 2 Monate alter Accu- Motormäher von Gardena.
    Situationsbedingt durch unseren Umzug, von einer Mietwohnung mit einem Garten von ca. 450 Quadratmeter, in die eigenen vier Wände mit einem Garden bzw. Rasenfläche von ca. 200 Quadratmeter, benötigten wir nicht mehr unseren großen Accu- Motormäher, und entschieden uns zum Kauf eines weitaus kleineren,