Gefro Salatwürze Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Qualität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesunde Ernährung, Geschmack
  • Glutenfrei, Cholesterinfrei einfach gesund
  • vegan

Nachteile / Kritik

  • Vielleicht der Preis
  • nichts aber auch absolut nichts
  • nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gefro Balance Salat Dressing Gartenkräuter

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Qualität:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    - mit 48% Kräuter, Samen und Gemüseanteil,
    - Glutenfrei,
    - lactosefrei,
    - vegan,
    270g = 2,25 L Dressing
    je 100g Pulver - 338 kcal
    je 100 ml - 288 kcal
    Anwendung: 1 EL Pulver in 2 EL Öl und 4 EL Wasser einrühren, und über den Salat geben und fertig.
    Unsere Test: Sehr gutes bekömmliches Salat Dressing. Ein Salatdressing selber zu machen ist nicht sehr schwer. Der perfekte Salat beginnt bei der Auswahl die gesündesten und verschiedene Blattsalates (Eisbergsalat, Romana, Pflücksalat oder Kopfsalat), Gemüse und Öl Sorten und endet mit eine feine und voll geschmacklich Dressing zubereitet mit Gefro Balance Salat Dressing von aromatischen
  • Gefro Diätwürze - gute Alternative!

    Pro:

    gesunde Ernährung, Geschmack

    Kontra:

    Vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Gefro Diätwürze
    *ALLGEMEINES*
    Inhalt: 250g
    Die Diätwürze ersetzt das Kochsalz zum würzen. Es ist auf pflanzlicher Basis mit Lactose.

    Preis: für 250g bezahlt man 5,70€.
    Der Preis ist zwar nicht ganz günstig, aber es lohnt sich, wenn man sich gesund
    ernähren möchte.

    Verwendung: Man kann dieses Produkt zum würzen von jeglichen Speisen benutzen und auch als
    schmackhafte suppe verwenden.

    Einkauf: Dieses Produkt gibt es in diversen Fitnessstudien, in speziellen Geschäften und auch
    im Internet.

    Zutaten: Kochsalzersatz Kaliumchlorid, Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat*, Lactose,

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 01.10.2010, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • neverspring

      neverspring, 24.09.2010, 14:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super bericht! freu mich auf gegenlesung^^

    • wakingtall2005

      wakingtall2005, 16.09.2010, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich sehr schöner Bericht, lesen und gelesen werden, liebe Grüße und einen schönen Rest - Tag Noch ; ) Wakingtall2005

    • XXLALF

      XXLALF, 16.09.2010, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • Eine echte Alternative zu künstlichen Produkten

    Pro:

    Glutenfrei, Cholesterinfrei einfach gesund

    Kontra:

    nichts aber auch absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich ja in meinem vorhergehenden Bericht über den Brotaufstrich schon geschrieben habe, bestellte ich eine ganze Menge bei GEFRO und möchte nun von meinen Erfahrungen über die Kräuterwürze von GEFRO berichten.

    Die Kräuterwürze kommt in einer kleinen 250 g Aluminiumdose und kostet 3.60 Euro

    Die Dose hat ein sehr ansprechendes Desing, das in grün, gelb und rot gehalten ist auf dem alle wichtigen Informationen enthalten sind. Schliessen und öffnen lässt sich die Dose mit einem praktischen Kunststoffdeckel. Der pulvrige Inhalt hat eine gelblich-grüne Farbe mit kleinen roten und grünen Einlagen, was man wohl bei rot als Paprikstücken und bei grün ?? denfinieren

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 29.01.2009, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön. LG Marina

    • Jerry525

      Jerry525, 14.10.2008, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ----Gut berichtet lg JERRY----

    • Iris1979

      Iris1979, 30.07.2008, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Estha

      Estha, 20.07.2008, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

  • Würzige Zugabe für viele Sachen...

    Pro:

    vielseitig zu verwenden, toller Geschmack, schnell und einfach

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Anfang des Jahres hat meine Schwiegermama mir einen kleinen Katalog von GEFRO gegeben. Ich sollte mir was aussuchen, was ich probieren möchte...
    Mein Freund und ich wir haben dann zusammen die Broschüre durchgeblättert und haben ein paar Sachen ausgewählt, sie wollte bezahlen.
    So haben wir unter anderem eben die Salatwürze von Gefro ausgewählt.


    Aussehen:
    +++++++
    Die Verpackung ist ganz praktisch. Es ist eine runde Aluminiumdose, die ca. 10 cm Durchmesser hat und ca. 7 cm hoch ist.
    Die Dose hat einen grasgrünen Kunststoffdeckel, der praktisch zum wiederverschließen ist.
    Auf der Dose stehen alle Angaben über das Produkt.
    Öffnet man die Dose,

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 18.05.2007, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ss lg

    • glowhand

      glowhand, 03.12.2005, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht.