Gefro Salatwürze Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Qualität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesunde Ernährung, Geschmack
  • Glutenfrei, Cholesterinfrei einfach gesund
  • vegan

Nachteile / Kritik

  • Vielleicht der Preis
  • nichts aber auch absolut nichts
  • nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gefro Diätwürze - gute Alternative!

    Pro:

    gesunde Ernährung, Geschmack

    Kontra:

    Vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Gefro Diätwürze
    *ALLGEMEINES*
    Inhalt: 250g
    Die Diätwürze ersetzt das Kochsalz zum würzen. Es ist auf pflanzlicher Basis mit Lactose.

    Preis: für 250g bezahlt man 5,70€.
    Der Preis ist zwar nicht ganz günstig, aber es lohnt sich, wenn man sich gesund
    ernähren möchte.

    Verwendung: Man kann dieses Produkt zum würzen von jeglichen Speisen benutzen und auch als
    schmackhafte suppe verwenden.

    Einkauf: Dieses Produkt gibt es in diversen Fitnessstudien, in speziellen Geschäften und auch
    im Internet.

    Zutaten: Kochsalzersatz Kaliumchlorid, Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat*, Lactose,

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 01.10.2010, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • neverspring

      neverspring, 24.09.2010, 14:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super bericht! freu mich auf gegenlesung^^

    • wakingtall2005

      wakingtall2005, 16.09.2010, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich sehr schöner Bericht, lesen und gelesen werden, liebe Grüße und einen schönen Rest - Tag Noch ; ) Wakingtall2005

    • XXLALF

      XXLALF, 16.09.2010, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • Würzige Zugabe für viele Sachen...

    Pro:

    vielseitig zu verwenden, toller Geschmack, schnell und einfach

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Anfang des Jahres hat meine Schwiegermama mir einen kleinen Katalog von GEFRO gegeben. Ich sollte mir was aussuchen, was ich probieren möchte...
    Mein Freund und ich wir haben dann zusammen die Broschüre durchgeblättert und haben ein paar Sachen ausgewählt, sie wollte bezahlen.
    So haben wir unter anderem eben die Salatwürze von Gefro ausgewählt.


    Aussehen:
    +++++++
    Die Verpackung ist ganz praktisch. Es ist eine runde Aluminiumdose, die ca. 10 cm Durchmesser hat und ca. 7 cm hoch ist.
    Die Dose hat einen grasgrünen Kunststoffdeckel, der praktisch zum wiederverschließen ist.
    Auf der Dose stehen alle Angaben über das Produkt.
    Öffnet man die Dose,

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 18.05.2007, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ss lg

    • glowhand

      glowhand, 03.12.2005, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht.