Gerald Asamoah Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gerald Asamoah

    Pro:

    ------------------

    Kontra:

    ---------------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute möchte ich mal wieder über einen Schale Spieler schreiben. Heute ist es Gerald Asamoah, der am 3. Oktober 1978 in Mampong, Ghana geboren ist. Asamoah ist verheiratet und ist Vater von Zwillingen. Er ist ein bekennender und gläubiger Katholik. Er setzt sich für die Gewinnung junger Menschen für Jesus ein. Aus diesem Grund dient er auch als Vorbild in der „Fußball-Bibel“. 2005 wirkte er bei Du bist Deutschland mit. Asamoah unterstützt auch das Hilfswerk Ora International. Man muss noch sagen, das seine Karriere 2005 schon vor dem aus stand. Bei Asamoah wurden Herz- und Kreislaufproblemen festgestellt. Der Arzt diagnostizierte eine Verdickung der Herzscheidewand. Und sie

    Produktfotos & Videos

    Beim-spiel
    beim Spiel von autobus5769
    am 02.04.2008
    Bei-hannover-96
    bei Hannover 96 von autobus5769
    am 02.04.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 26.08.2008, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • syl_md

      syl_md, 13.05.2008, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, ich würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen/LG Syl

    • misscindy

      misscindy, 08.05.2008, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreich von Sylvia

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 03.05.2008, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Knuddelmonster

  • Vorsicht Bulldozer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine etwas seltsame Überschtrift werdet Ihr Euch denken, da ich aber ein sehr engagierter Besucher des Teams von Gerald Asamoah bin, befasse ich mich natürlich umso intensiver mit diesem Spieler, der nicht auf dem Platz, sondern auch in der Öffentlichkeit eine Menge Sympathien sammelt...durch seine offene und angenehme Art, die ihn unverkennbar als Sympathicus darstellt.

    Nun, bevor Gerald Asamoah zum FC Schalke 04 kam, spielte er unter anderem bei Hannover 96 (für alle Braunschweiger etc. - > 95+1). Schon dort galt er zusammen mit Otto Addo als großes Talent und beide wurden von großen deutschen Vereinen verpflichtet. Während Addo ins Sauerland zu Borussia Dortmund wechselte,
  • der Schalker Asamoah

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Er spielt jetzt bei Schalke 04 aber er kam von Hannover 96.Er ist jetzt sogar deutscher Nationalspieler aber er ist kein Stammspieler.Bei Schalke ist er meistens Stammspieler aber manchmal lässt ihn Huub Stevens auf der Bank.

    Er ist schwarz.Er kommt ursprünglich aus Ghana.Was mir sehr leid tut für Asamoah ist,er hat eine Herzmuskel Erkrankung und er muss aufpassen das es nicht schlimmer wird denn sonst könnte er sterben.Aber dies ist sehr unwahrscheinlich.

    Sein Spitzname ist Blondie.Dieser Name hat sich Rudi Assauer ausgedacht.Er spielt bei Schalke Rechtsaussen oder Ersatzstürmer.Bei Hannover 96 hat er nur Stürmer gespielt.Er ist glaube ich 24 Jahre alt also hat er noch
  • Gerald Asamoah ein Kämpfer im Revier !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    - Allgemeines -

    Gerald Asamoah ist mit seinen 24 Jahren noch einer der Jungen Spieler, der seit 1999 beim FC. Schalke 04 Spielt. Er ist sehr dribbelstark und kann viele Akzente aus dem Mittelfeld setzten. Leider hat er sich noch nicht ganz zu einem Stammspieler erkämpft da sie Konkurenz mit Wilmots, Möller, Van Hoogdalem, Oude Kamphuis auch nicht ganz ohne sind und er hat auch noch nicht so
    viel Erfahrung wie beispielsweise Möller. Seit einigen Jahren ist er im besitz der Deutschen Staatsbürgerschaft.

    -Seine Spielerstationen -

    1. Werder Hannover
    2. Hannover 96
    3. seit. 1999 bei Schalke

    86 Bundesliga Spiele / 12 Tore
    9 – A

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 03.05.2002, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      er ist so gut wie ein Stammspieler

    • Super_Utz

      Super_Utz, 15.03.2002, 21:55 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      zu kurz beschrieben