Gesichtspflege Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • reine Haut ist wichtig und sieht schön aus
  • Sehr gute Wirkung gegen Pickel

Nachteile / Kritik

  • manchmal teure Produkte, aufwendig
  • Für den ein oder anderen der Ölgeruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie werd ich bloß die Pickel los?

    Pro:

    reine Haut ist wichtig und sieht schön aus

    Kontra:

    manchmal teure Produkte, aufwendig

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal wieder über etwas, das mittlerweile nicht nur für Teenager in der Pubertät interessant ist: Wie bekommt man Pickel weg? Diese Tipps sind nicht alle gut und nichts klappt 100%, aber ich hoffe ich kann euch ein bisschen helfen.


    Was sind Pickel und woher kommen sie?
    Was Pickel sind weiß glaub ich jeder, woher sie kommen nicht. Manche sagen, sie kommen von zu viel Süßigkeiten und von zuwenig Reinigung. Das sind bestimmt wichtige Faktoren, aber der Hauptgrund kann es auch nicht sein. Wenn man genau wüsste woher sie kommen, hätte man bestimmt schon ein passendes Mittel gefunden, das wirklich ganz sicher hilft. Ich glaube ein paar Pickel in der Pubertät
  • Gesichtspflege - Genauer Rasieren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Ansehen des 3-tage-bartes hat sich gewandelt. Fanden früher die Frauen das noch sexy, so ist der 3-tage-bart heutzutage eher verpöhnt. Auch im Büro sieht das einfach nicht sehr gut aus wenn man mehr oder weniger ungepflegt da erscheint.

    Hier möchte ich mal ein paar Tipps geben wie ich meinen 3-tage-bart entferne -----> ordentliche Nassrasur

    Dazu lege ich mir vor dem rasieren einige Hilfmittel zurecht, damit es nachher wirklich schon aussieht.

    + 1 3-tage-bart (ganz klar den braucht man)
    + 1 Gesichtsschwämmchen (ca. 4.99 Euro im Supermarkt)
    + 1 Seifenlotion (völlig egal)
    + 1 Rasierer (Gilette Mach3 ca. 12 Euro im Supermarkt)
    + 1
  • Weg mit den Pickeln!

    Pro:

    Sehr gute Wirkung gegen Pickel

    Kontra:

    Für den ein oder anderen der Ölgeruch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe sehr lange nach Mitteln gesucht um meine Pickel in den Griff zu bekommen. Ich bekam meine ersten mit 8 Jahren und habe sie noch heute mit fast 20 Jahren. & dicke Pickel am Kinn, 3 oder 4 kleinere an der Oberlippe en oder zwei an der Nase und die ganze Stirn übersäht mit kleinen Pickeln, die Milimeter für Milimeter nebeneinader ihr Unwesen trieben, unterbrochen von ab und zu mal zwei bis drei großen war für mich normal.
    So probierte ich medizinische Salben, die nur bedingt Wirkung zeigten und die man nicht immer nehmen darf, Diaderminprodukte, die zwar zu 60% bis 70% halfen, aber es war umständlich sie aufzutragen und sie vermehrten das Schwitzen. Das allseits bekannte
  • !+! Das richtige Auftragen von Makeup !+!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *****Vorbereitung der Haut*****


    Nach einer gründlichen Reinigung mit einer milden Reinigungsmilch und einem milden, alkoholfreien Gesichtswasser wird als Basis für die Grundierung eine fettfreie, feuchtigkeitsspendende Tagescreme aufgetragen. Nach kurzer Einwirkungszeit entfernt man überschüssige Tagescreme mit einem Kleenex, um ein Gleiten und Schmieren der Grundierung zu verhindern. Eine gute Basis für die Grundierung sind auch sogenannte "Effektampullen". Sie bilden über der Haut einen Film. Dieser bewirkt eine Minderung von kleinen Müdigkeitsfältchen und eine gute Haltbarkeit des Make-ups. Effektampullen sind also für ein strahlendes Abend-Make-up sehr empfehlenswert.
  • Spieglein, Spieglein...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Augen werden ja gerne als Spiegel der Seele bezeichnet, aber was helfen einem schönes Augen wenn die Gesichtshaut mit unschönen Attributen hervorsticht und davn ablenkt? Ein paar Weisheiten von mir, einer mit Mischhaut geplagten Mittzwanzigerin.

    ~~ Reinigen ~~

    Morgens und Abends, auch wenn man nach der Party eigentlich nur noch tot ins Bett fällt, muss vorher Abschminken sein, Eure Haut dankt es euch. Da man abends eben schonmal im Halbschlaf sein kann, empfehle ich Euch:
    legt Euch Reinigungstücher zu, dass geht in so einem Falle schneller und dazu kann man sich dann noch am ehesten überwinden als erst mit Milch und Gesichtswasser zu schrubben.

    ~~
  • Jugendliche Problemhaut -Die richtige Pflege

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fast alle Jugendliche haben früher oder später damit zu tun:
    Die Haut im Gesicht, oft auch auf Rücken und Brust wird schnell fettig und neigt zu Mittessern und Pickeln.
    Bei vielen ist nur die sogenannte T-Zone (Stirn, Nase, Kinn) betroffen, die übrigen Partien sind normal oder sogar trocken. Eine solche Erscheinung nennt man Mischhaut.
    Beide Hauttypen brauchen eine ganz bestimmte Pflege, die falsche Pflege würde das Problem nur noch verschlimmern.

    Hier einige Tipps:
    **************

    1. Die fettigen Hautpartien, auch die auf Brust und Rücken, müssen regelmäßig morgens und abends gründlich gereinigt werden.
    Am Besten nimmt man dazu ein mildes
  • Ich bin die neue J.Lo. und ich bin der neue Enrique Iglesias und ich bin der neue ....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***Einleitung

    Immer wieder werde ich auf meine Ähnlichkeit mit Enrique Iglesias angesprochen und meistens sagen dann betreffenden Personen dass sie auch gerne eine so tolle Haut haben wollen, aber dass der liebe Gott sie eben nur mit so einer fettigen oder pickeligen Haut beschenkt hätte und dass sie daran wohl nichts ändern könnten. Dabei ist es so einfach. Auch ich hatte mal etwas pickelige Haut (was ja in meiner Altersstufe nicht ungewöhnlich ist) und mein Teint hat die Mädels auch nicht gerade vom Hocker gerissen. Aber dann hab ich das Geheimnis der perfekten Haut entdeckt, oder besser gesagt, meine Schwester hat es mir gezeigt. Sie hat mich eingeführt in die wunderbare Welt