GetRight Downloadmanager Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Updatemöglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spart Kosten und Zeit

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit GetRight komfortabel downloaden

    3
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Updatemöglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Spart Kosten und Zeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Auch im Zeitalter von dsl gibt es immer noch zahlreiche Internet-User die über Modem oder ISDN im Internet surfen.
    An all diejenigen richtet sich nach wie vor mein software-Tipp.

    Mit dem Downloadmanager GetRight lassen sich nämlich unvollständige Downloads nach einer abgebrochenen Internetverbindung problemlos und kostensparend zu Ende führen.

    Wer kennt das nicht? Beim Herunterladen von Programmen bricht die Internetverbindung ab.
    Je nach Umfang und Fortschritt des Downloadvorgangs wären mehr oder weniger Zeit und Geld verloren gegangen!

    Das Programm wird in den Browser integriert und startet automatisch nach anklicken einer Datei.

    In

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 28.08.2006, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 20.01.2006, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo :) Das ist wirklich ein sehr guter Bericht von Dir und ich hoffe, das wir uns noch oft lesen werden..mit freundl. Grüßen und einen guten Start in den letzten Tag vorm Wochenende wünscht Düssi :)

    • Baby1

      Baby1, 16.01.2006, 03:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter bericht LG Anita

    • The_Ghostwriter

      The_Ghostwriter, 18.12.2005, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich guter Manager

  • Downloads starten, abbrechen, neu starten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder der dies hier lesen kann, kann sicher sein das er Internet hat. Und jeder der im Internet vertreten ist, wird mit aller Wahrscheinlichkeit schon einmal etwas heruntergeladen haben. Und immer wenn man etwas runterläd kann es passieren das ein Download abbricht. Egal ob der Provider einen gekickt hat, der Server abgestürzt ist oder sonst etwas passierte. Man muss den Download meisten neu starten. Doch auch hierfür hat man nun Abhilfe geschaffen.

    Es gibt eine Art von Programmen welche man Downloadmanager nennt. Eigentlich sind diese Programme recht Simpel. Sie „Managen“ alle Downloads und steuern diese. Heute möchte ich von einem Downloadmanager namens GetRigth berichten. Mit
  • [[ Ein Muss für jeden Internetuser ]]

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    GetRight müsste zur Standardausrüstung eines jeden Internetusers gehören.
    Wer kennt das nicht? Man startet einen Download, und exakt bei 97 % bricht die Datei ab. Wenn das dann eine 15 MB Datei ist und man ISDN hat, dann könnte einen das schon fast aufregen.
    Trotz 2002 und einem modernsten Betriebssystem wie XP, was sich als besonders internetbezogen schimpft, hat es Microsoft immer noch nicht geschafft, so was standardmäßig zu verhindern. Dafür braucht man immer noch ein Programm. Einen Downloadmanager wie GetRight.

    [[ Was is n Downloadmanager?]]
    Jeder dürfte eigentlich das Problem kennen, wenn so ein Download abbricht. Weg ist er, man darf ihn neu suchen und

    Kommentare & Bewertungen

    • huber19

      huber19, 26.08.2002, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Verwende auch Getright und bin sehr zufrieden

    • Angel05

      Angel05, 09.05.2002, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ich auch und werd ich auch nicht mehr hergeben...

    • anonym

      anonym, 09.05.2002, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch mal wieder anwesend ... ? *g*

  • Abgebrochene Downloads waren gestern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute möchte ich euch von meinem Downloadmanager erzählen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ziemlich viele unter euch noch nie das Wort Downloadmanager gehört haben, geschweige denn wissen, was das ist. Aber das sollte sich meiner Meinung nach schleunigst ändern, weil man eine so geniale Erfindung einfach besitzen muss..;-))

    Inhalt:
    1. Vorgeschichte
    2. Der Download
    3. Die Installation
    4. Die Benutzung
    5. Wer steckt hinter „Getright“
    6. Preis


    1 ++++Vorgeschichte++++
    Ich glaube es ist ziemlich genau ein halbes Jahr her, da war ein Kumpel bei mir zu Besuch und wir haben eine

    Kommentare & Bewertungen

    • furthy

      furthy, 17.03.2002, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht schau auch ma bei mir rein. :-))

  • mein wichtigstes Surfutility .. nie wieder "broken downloads" !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht: "Lost Connection !!" ?? Wohl jeder der sich ein wenig mehr mit dem Internet beschäftigt, ist sicher mindestens einmal richtig die Wände hochgegangen, weil im ein Download kurz vor der magischen 100-Prozent-Marke, flöten gegangen ist.
    Das ist im ersten Moment nicht nur ärgerlich sondern in den meisten Fällen echt teuer. Hat das begehrte File eine Größe kleiner einem MB ist dies sicherlich verschmerzbar. Wer jedoch die beliebten Servicepacks, Spieleupdates oder Treiberpakete ziehen will, ist schnell mal bei einem Paket von 100 MB. Hier ist es natürlich doppelt ärgerlich, wenn aus Leitungsgründen der Download bei 70 oder 80 Prozent abbricht.

    Da ich solche

    Kommentare & Bewertungen

    • Hilli

      Hilli, 19.02.2002, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hatte ich auchmal, aber mittlerweile hab ich dsl.... mfg andreas

  • Die Telefonleitung zum glühen bringen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    GetRight ist ein sehr nützlicher Downloadmanager. Ich selbst benutze die Shareware schon lange, da ich sehr zufrieden damit bin. Das Programm läuft einfach im Hintergrund und meldet sich nur, wenn man eine Datei downloaden möchte. Es folgt dann nur die Meldung, wo die Datei gespeichert werden soll und den Rest macht das Programm von alleine. Es ist sehr sinnvoll für Leute deren Computer andauernd abstürzt oder für welche die viel aus dem Internet ziehen. Denn so wie die Daten der Datei kommen werden sie auch gespeichert und man kann sie später weiter führen. Man kann die Anzahl der zu downloadenten Dateien, die gesamt Übertragungsgeschwindigkeit und die Priorität (also welche Dateien zuerst

    Kommentare & Bewertungen

    • wcwberlyn

      wcwberlyn, 25.02.2002, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mich stört nur, wenn er versucht ganze Webseiten zu laden und außerdem kann man "Attune", daß sich mit installiert nicht deinstallieren !!!

    • mr_omniscient

      mr_omniscient, 17.02.2002, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gozilla finde ich viel besser!