Gillette for Women Sensor Excell Testberichte

Gillette-for-women-sensor-excell
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gutes Schneideergebnis, liegt gut in der Hand, gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • Auch hiermit kann man sich schneiden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schab... Schab... Und die Haare sind ab

    Pro:

    sehr gutes Schneideergebnis, liegt gut in der Hand, gute Qualität

    Kontra:

    Auch hiermit kann man sich schneiden

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon vieles ausprobiert, um die lästigen Haare an den Beinen zu entfernen, aber ich komme doch immer wieder auf den Gillette Sensor for Woman zurück. den ich jetzt schon seit mehreren Jahren verwende.



    WARUM GERADE DIESER RASIERER?


    Schon in der handlichen Form unterscheidet sich dieser Lady-Shaver, wie es so schön heißt, von üblichen Rasierern. Miara hat hier auch schon ganz normale Rasierer, die Männer verwenden, genutzt. Leider scheine ich nicht so professionell wie die männlichen Mitgeschöpfe zu sein, denn meistens habe ich hinterher doch mindestens eine Blessur - stark blutende Schnittwunde - da wo ich sie nicht haben will. Nämlich an
  • toller Rasierer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gilette
    for women

    Vorwort:

    Ich hatte mir den Rasierer in der Farbe glitzer-weiß gekauft. Die Farbe wirkt sehr warm, und der Rasierer hat eine flache Form. Der Griff hat Gummiwellen integriert, die nachgeben, wenn man den Rasierer festhält. Leider bleit das Wasser darin liegen und wenn man den Rasierer nicht ausschüttelt, kann das mit der Zeit unschöne Stockflecken geben!

    Besonderheiten:

    Der Rasierer hat 2 auf Federn gelagerte Klingen und obendrauf einen Streifen mit Pflegebalsam. Die Klingen halten viele Rasuren aus, werden erst spät stumpf.

    Die Klingen sind wie bei vielen Rasierern durch einen Klick abnehmbar und genauso
  • Super gründlich und sicher

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für mich ist der Gillette Sensor Excel for Women der beste Rasiere den es zz gibt. Ich hatte vorher den Lady Protektor und durch Zufall habe ich den Gillette ausprobiert. Ich war total begeistert!

    Er rasiert absolut gründlich, und ich hab mich bis jetzt auch noch nicht geschnitten;)

    Er liegt total super in der Hand und ist durch den Lamellengriff auch sehr griffig und rutscht beim Rasieren auch nicht aus der Hand!

    Die Klingen halten sehr lange und sind super einfach zu säubern, einfach im Wasser ausschütteln und schon sind sie sauber! Außerdem sind sie spielend leicht auszuwechseln.

    Die Klingen haben flexible Lamellen, um die Haare aufzurichten
  • Seit knapp 3 Jahren sind wir ein Paar!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da bin ich wieder... Sommer, Sonne, glatte Haut? Wenn Ihr mich fragt, ich bin dabei!


    Seit knapp 3 Jahren nenne ich den "Gillette Sensor Excel for Women" jetzt schon mein eigen. Damals hatte ich ihn als Sonderangebot (was sonst? *g*) bei Schlecker für 7,99 DM gekauft, dazu natürlich auch noch ein Pack Rasierklingen für 7,99 DM.

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Nassrasierer. Früher hatte ich mir immer noch den passenden Rasierschaum bzw. Rasiergel gekauft, jetzt benutze ich den Gillette immer unter der Dusche.Da ich immer ein mildes Duschgel verwende, wird die Haut nicht gereizt und das Ergebnis ist perfekt.

    Der "Gillette Sensor Excel for Women"