Gliedermasstab natur 2 m Testberichte

Gliedermasstab-natur-2-m
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mami wie groß bin ich ?????? na mal sehn :-)

    Pro:

    praktisches Einklappen von 2 metern

    Kontra:

    -----------------

    Empfehlung:

    Ja

    Sind sie nicht alle 2 meter ? :-)

    Ja, einer schrieb in 99,9 % aller Haushalte ist er zu finden, ich glaube ich gebe ihm Recht. Auch bei uns ist er natürlich zu finden.
    Sogar öfters, denn hin und wieder gabs ihn mal als Werbegeschenk. Aber letzthin ist mir einer ( Werbegeschenk, nicht so haltbar ) abgebrochen :-( tja, das wars mit den 2 Metern.

    Also was haben wir Alle und brauche ihn sehr oft?

    Den Zollstock
    ****************

    irgendwie ein komischer Name, wo kommt er bloß her. Man kann auch Metemaß sagen. Naja, es ist eben ein Stock von 2 Meter. Hiermit kann man denn also vieles ausmessen.

    Hier heißt er GLIEDERMASSTAB, na das

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 22.01.2009, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir haben eine Giraffe dafür lg

    • panico

      panico, 30.09.2006, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Annabell234

      Annabell234, 24.04.2006, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <br/>sehr gut geschrieben! Man liest sich :o)

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 21.04.2006, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<<

  • << Meiner ist 20 cm lang >>

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. In 99,9% aller Haushalte ist dieser Gegenstand zu finden. Ohne ihn, wären unsere Häuser etc. schief und buckelig – Schränke und Regale würden zusammenfallen, wenn das obere Brett 1 Meter länger ist als das untere, die Rede ist vom Zollstock oder wir wir hier sagen „Schmiege“.

    Zollstock = Ein Stock zum Zoll zahlen?
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°

    Zu Beginn haben wir einen Baum – doch wie wird daraus ein Zollstock? Wer ab und zu auf RTLII und Pro7 Galileo / Wunderwelt Wissen / Welt der Wunder anschaut, hat die Herstellung vielleicht schon einmal gesehen, sie hier jedoch nun zu erklären, würde den Rahmen sprengen aber sie ist

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.08.2006, 03:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela * :o)

    • Estha

      Estha, 29.05.2006, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • sandraberg

      sandraberg, 29.05.2006, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der titel zum bericht ist ja echt der hammer ;-) lg sandraberg

    • blackangel63

      blackangel63, 13.05.2006, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • Ich sage Zollstock !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei dem Begriff „Gliedermaßstab“ habe ich einen Moment überlegen müssen bis mir klar war, hier könne nur der althergebrachte Zollstock gemeint sein. In unserem Haushalt findet sich nicht nur ein Gliedermaßstab. Ohne genau nachzuzählen schätze ich, wir bringen es so auf 5 bis 8 Stück. Erst vor wenigen Wochen erhielten wir bei Obi einen weiteren Zollstock als Werbegeschenk. Diese Gliedermaße eignen sich aber auch nur zu gut für kleine Aufmerksamkeiten, die an den „Mann“ gebracht werden sollen. Obwohl ich den Zollstock auch recht häufig zur Hand nehme.

    Das Gliedermaß:
    ____________________

    Einen Hersteller finde ich auf dem Zollstock nicht, den ich beschreiben möchte.

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 07.12.2006, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht :-)

    • anonym

      anonym, 01.12.2006, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Annabell234

      Annabell234, 24.04.2006, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <br/>sehr gut geschrieben! Man liest sich :o)

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 12.04.2006, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o) Ina