Gottlieb-Daimler-Stadion (Stuttgart) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Sauberkeit, Komfort

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Sicherheit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gottlieb - Daimler - Stadion --- Hier wird gefeiert --- :-) :-) :-)

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das Gottlieb - Daimler Stadion in Stuttgart

    Als größer VfB - Fan war ich natürlich schon sehr oft dort, ich war auch schon in ein paar anderen Stadien ( auch WM Stadien), aber ich musste immer wieder fest stellen, das es bisher keines der Stadien, in denen ich außerdem war mit dem in Stuttgart aufnehmen konnte...


    1.) Allgemeine Informationen zum Stadion :

    Das Gottlieb-Daimler-Stadion, welches ehemals Neckarstadion hieß und genau am 30 . Juli 2008 also in wenigen Tagen in die Mercedes - Bent - Arena unbenannt wird ( mir hat der alte Name besser gefallen ), liegt im rund 55 ha großen NeckarPark Stuttgart. Das markanteste Merkmal ist die

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 24.12.2008, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da trifft man dich also lg

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 08.09.2008, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

    • doelau

      doelau, 31.08.2008, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • anonym

      anonym, 28.08.2008, 13:09 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BH.....Liebe Grüße Edith und Claus