Granini Fruchtig-Frisch Roter Früchte-Mix Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Verpackung, Aussehen, Geschmack, löscht sehr gut den Durst, schmeckt richtig fruchtig
  • Fruchtig leckerer Geschmack, trotzdem nicht zu süß!Keineswegs sauer!Lecker nach Kirsch und etwas Apfel!Erfrischend, wenn gut gekühlt!Nette Aufmachung!

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Teuer!Löscht nicht so gut den Durst wie Getränke mit Kohlensäure!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hier erhält man einen Beeren-Bauch :-)

    3
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Fruchtig leckerer Geschmack, trotzdem nicht zu süß!Keineswegs sauer!Lecker nach Kirsch und etwas Apfel!Erfrischend, wenn gut gekühlt!Nette Aufmachung!

    Kontra:

    Teuer!Löscht nicht so gut den Durst wie Getränke mit Kohlensäure!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ----------------

    Immer wenn ich mal beim Schlecker vorbeischaue, was bei mir noch lange nicht so oft ist wie bei meiner Frau, dann nehme ich mir auch meist immer eine Flasche in Sachen Fruchtsäften mit zum Probieren, damit ich darüber auch berichten kann. Und es kam mir so vor, als hätte ich den Granini Fruchtig-Frisch in der Geschmacksrichtung Roter-Früchte-Mix noch nicht ausprobiert hatte und von daher nahm ich ihn in meiner Mittagspause auf der Arbeit mit, zum Durstlöschen und nach dem Kauf ging es zuerst einmal ab in den Kühlschrank, denn so warm schmecken die Fruchtsäfte mir persönlich immer nicht so gut!

    Kurze Infos zum Produkt bzw.

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 02.08.2006, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • superlativ

      superlativ, 01.08.2006, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!!!

    • Estha

      Estha, 01.08.2006, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • lappks

      lappks, 01.08.2006, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~ ~ ~ SH ~ ~ ~ ²²²²²LG²²²² Andre

  • Roter Früchte Mix, meine Erfrischung!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, Verpackung, Aussehen, Geschmack, löscht sehr gut den Durst, schmeckt richtig fruchtig

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ^^^^^^^^^^^^^^

    Da es in den letzten Tagen so heiß war, so hatte es Sascha gut gemeint und mir den Granini Fruchtig-Frisch Roter Früchte Mix mitgebracht, damit ich auch ein bisschen Abwechslung im Trinken habe. Und nun sitze ich hier und schreibe euch meine Erfahrung über dieses Getränk, wie immer viel Spaß beim Lesen.

    Das Produkt
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Granini Fruchtig-Frisch Roter Früchte-Mix (fruchtig durstlöschen)

    Preis und Inhalt
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    1,35 Euro beim Schlecker für 1,25 Liter Inhalt.

    Haltbarkeitsdatum
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    3. März 2007, also ca. 8 Monate haltbar,

    Produktfotos & Videos

    Verpackung-1
    Verpackung 1 von Sweety51373
    am 30.07.2006
    Verpackung-2
    Verpackung 2 von Sweety51373
    am 30.07.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • BrauniBiker

      BrauniBiker, 04.08.2006, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dann lass es Dir mal schmecken. LG Tanja

    • anonym

      anonym, 31.07.2006, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 30.07.2006, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Pure Erfrischung

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, durstlöschend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute hab ich etwas,was ich diesmal im Herkules Einkaufsmarkt gekauft habe.Dieser Saft ist von granini und befindet sich in einer durchsichtigen, 0,5l PET Flasche.Sie hat so einen "Sportverschluss",wo man das obere Teil hoch ziehen muss,bevor man trinken kann.Man kann sie also wieder verwenden und braucht sie nicht weg zu werfen.
    Granini nennt ihn einen fruchtig-frischen Durstlöscher und was soll ich sagen??? ES STIMMT Absolut !
    Er schmeckt am Anfang etwas säuerlich...so nach Apfelsaft und Sauerkirsche gemischt.Aber wirklich genial und es löscht den Durst 100%tig !!!

    Zutaten:
    Wasser,Mehrfruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentraten (Apfel 34%,
    Sauerkirsch 7%,Zitrone,

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 07.06.2007, 02:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Alusru

      Alusru, 04.10.2005, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja das probier ich auf jeden Fall lieben gruß Uschi.

    • gitty_goes_shopping

      gitty_goes_shopping, 04.10.2005, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tappe zwar yopi-mässig seit 2 Tagen durch ein dunkles Labyrinth, freue mich aber über jeden gefunden guten Bericht ;-))), Brigitte

    • mami_online

      mami_online, 29.09.2005, 03:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bislang (und wohl auch zukünftig) nicht als Durstlöscher ansehe, ist dies ein guter Bericht!