Granini TrinkGenuss Kirsche Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt gut und kann vielfältig eingesetzt werden
  • sehr lecker, natürlicher Kirschgeschmack, nicht zu süß
  • schmeckt sehr fruchtig nach Kirsch

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nur in zerbrechlichen Einweg-Glasflaschen erhältlich
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Cocktail oder pur - ein Saft mit Bravour!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Schmeckt gut und kann vielfältig eingesetzt werden

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In der Vergangenheit hab ich von Granini schon so einige Säfte ausprobiert, die mir eigentlich immer irgendwie ganz gut geschmeckt haben.

    Und auch in der letzten Zeit nahm ich mir schon mal die eine und andere Sorte zur Brust, die bis dato entweder noch nicht in meinem Schlund gelandet war und die mir angefangen bei dem Mango- und Blutorangen-Saft durchaus gut mundeten. Andere fielen mir auf, weil sich die Früchte-Kombination ganz interessant anhörte und so geradezu aufforderten mal getestet zu werden.

    Gründe mehr für mich also genug, mit den Tests dieser Marke fortzufahren, weshalb ich mir nach einer kleinen Pause jetzt auch bei einem meiner letzten Einkäufe bei Real

    Kommentare & Bewertungen

    • Sina02

      Sina02, 11.04.2005, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liegt bei mir im Kühlschrank... ;)

    • TOMM28

      TOMM28, 11.04.2005, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kenn diese Variante, Weizenbier mit einem Schuss Bannensaft...

    • anonym

      anonym, 11.04.2005, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werde ich wohl auch mal probieren! Gruß Yukai

    • bavaria123

      bavaria123, 11.04.2005, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...ganz lecker auch mit Bier gemischt!!!

  • Granini Kirsch - Das ist ein Saft !

    Pro:

    schmeckt sehr fruchtig nach Kirsch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi'ler !
    Heute berichte ich euch mal über den Granini Kirschsaft. Diesen trinke ich entweder pur oder im Mix mit Bananensaft. Aber lest selbst.


    ~ Die Flasche ~
    Der Granini Kirschsaft wird in 0,5 Liter-Einwegflaschen abgefüllt und auf dem Etikett der Flasche, das sich um den Hals der Flasche schmiegt, sind reife Kirschen abgebildet. Auf dem Etikett findet man noch die obligatorische Aufschrift Granini sowie die Produktbezeichnung „Kirsch“. Der Inhalt wird mit 0,5 Litern angeben und als Inhaltsstoffe werden Wasser, 40 % Kirschsaft und Zucker angegeben.
    Die Flasche hat eine relativ große Öffnung, so das sich das Ausgießen zügig und ohne Kleckern

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 12.04.2007, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oo--SH--LG--ANJA--oo

    • anonym

      anonym, 28.08.2006, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • ~ Ein Shrek`licher Schluckspecht ~

    Pro:

    sehr lecker, natürlicher Kirschgeschmack, nicht zu süß

    Kontra:

    nur in zerbrechlichen Einweg-Glasflaschen erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser/innen,

    meine Freundin und ich trinken ab und zu gerne mal ein Glas Kiba und somit haben wir neben dem Bananennektar meistens auch einige Fläschchen Kirschsaft im Kühlschrank vorrätig.

    Im Moment ist das das "Kirsch-Fruchtsaftgetränk" von Granini, von dem ich Euch nun berichten möchte.

    # Preis- /Mengenverhältnis #

    Eine Flasche dieses Saftes, die jeweils einen halben Liter enthalten, kostet meistens 1.00 - 1.10 Euro, wobei die Preise häufig von Geschäft zu Geschäft variieren, dass es sich also durchaus lohnt, zu vergleichen!

    Allerdings finde ich diesen Preis von ber einem Euro doch auch schon recht happig, vor allem ich daran
  • Ein Kirschsaftgetränk der besonderen Güte.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser vor dem Bildschirm!

    Heute schreibe ich mal wieder einen Bericht aus der Kategorie Getränke. Bei unseren letzten Einkauf in unseren Real Markt habe ich mir endlich mal ein Produkt von der Firma "Granini" mitgebracht. Das Produkt hat den folgenden Namen

    "Granini Kirsche"
    ~~~~~~~~~~~~~~

    Da ich mir immer schon mal ein Produkt von der Firma Granini kaufen wollte aber es nie gemacht habe, gab es diesmal kein zurück mehr. Aus den vielen Sorten im Regal nahm ich mir die Sorte Kirsche mit, weil ich Kirschen in einen Getränk gerne trinke.

    Die typische Granini Flasche mit hren dicken Bauch und den etwas dünneren Hals und dem