Granini TrinkGenuss Multivitamin Testberichte

Granini-trinkgenuss-multivitamin
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr fruchtig - schöne Farbe - praktische Verpackung
  • Viele Vitamine, toller Geschmack
  • Geschmack, Geruch, löscht den Durst, usw.
  • Geschmack, kein Pfand, Granini an sich gute Qualität
  • schmeckt gut und ist gesund

Nachteile / Kritik

  • evtl. Preis
  • Nichts
  • Preis
  • nüx .. halt doch !!.. der Isch so schnell leer ^.^
  • müßte es in größeren Flaschen geben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach super lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    super Geschmack, ok Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe generell Fruchtsäfte von Granini, daher auch mein erster Bericht über den Multivitaminsaft von Granini.

    +++ Hersteller +++

    Eckes-Granini Deutschland GmbH
    Ludwig-Eckes-Allee 6
    55268 Nieder-Olm
    Tel.: +49-6136-3504

    www.granini.de


    +++ Verpackung und Aussehen +++

    Die Granini Säfte sind immer gleich verpackt, und zwar in eine durchsichtige Kunststoff-Flasche, die unten etwas dicker ist als oben. Auf der Packung befinden sich immer Bilder von den jeweiligen Früchten. Außerdem gibt es auch Angaben zu Nährwerten. In einer Flasche befindet sich ein Liter Saft.


    +++ Angaben des Herstellers

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.04.2012, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • XXLALF

      XXLALF, 26.04.2012, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen sonnigen tag

    • sigrid9979

      sigrid9979, 26.04.2012, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß Sigrid

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 26.04.2012, 10:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Simone , freue mich auf Deine Gegenlesung

  • ich bin multifit!!!

    Pro:

    sehr fruchtig - schöne Farbe - praktische Verpackung

    Kontra:

    evtl. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich nicht nur Tee, sondern auch gerne mal einen Saft zwischendurch trinke, hab ich mir mal wieder einen gekauft, den: *** Granini Trinkgenuss Multivitamin ***

    Und dank dessen fühl ich mich jetzt multifit! :-))) Damit ihr genau wisst, worum es geht, hier die Daten und meine Empfindungen zum Saft:


    +++ Hersteller +++

    Eckes-Granini Deutschland GmbH
    55266 Nieder-Olm

    www.granini.de


    +++ Herstellerhinweis +++

    Nach dem Öffnen kühl aufbewahren und innerhalb von 3-4 Tagen aufbrauchen.
    (Ich stelle den Saft jedoch meist nicht in den Kühlschrank, sondern nur auf einen Steinboden in eine "schattige" Ecke, d. h.

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 08.12.2008, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den hab ich in meiner Jugend flaschenweise verdrückt - ein Zug und die Flasche war leer, da will man einfach nicht aufhören. musste ich aber - sonst wäre ich durch keine Tür mehr gekommen lg

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.10.2008, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • blackangel63

      blackangel63, 25.09.2008, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe EiNeN sChOeNeN dOnNeRsTaG..gRuSs AnJa

    • misscindy

      misscindy, 19.05.2008, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

  • Vitaminspritzig den Tag beginnen!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Viele Vitamine, toller Geschmack

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir uns ja derzeit mitten im Winter befinden, ist der eine oder andere leicht erkältet oder es zeigen sich die ersten Anzeichen. Es wird herumgehustet und herumgeschneuzt und man befindet sich einfach zeitweise nicht mehr in Top-Form.

    Um da entsprechend vorzubeugen ist es auf alle Fälle wichtig, dass man im Vorfeld neben einer gesunden Lebensweise genügend Vitamine zu sich genommen hat und das auch weiterhin tut, wobei es da natürlich die unterschiedlichsten Möglichkeiten gibt.
    Die einen greifen zu Vitamintabletten, die anderen essen in Massen Obst oder trinken entsprechende Fruchtsäfte, die sie dann fit halten sollen.

    Für was man sich letztendlich entscheidet

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.12.2006, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • redwomen

      redwomen, 24.02.2005, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den hätte ich vielleicht lieber mal schon vor ein paar Tagen trinken sollen, mittlerweile liege ich jetzt schon den zweiten Tag "fast" flach und fühle mich hundeelend. LG maria

    • kruemel02

      kruemel02, 24.02.2005, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch sehr gern die Säfte, stehe aber mehr auf Merziger. Gute Besseung von Oli

  • So viele Vitamine....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...nicht das ich noch einen Vitaminschock kriege bei den vielen verschiedenen Früchten, die hier aufgefahren wurden. Eines mal gleich vorweg, der Saft hier ist flüssig. Nicht so wie Birne oder Banane, die eher dick und zäh sind und die ich nicht so gut runter kriege. Der Neue hier ist auf der ganzen Linie was für mich.

    Und das ist er nun:
    ******************************
    Granini Trinkgenuss Multivitamin so kann jeder auf der Flasche lesen. Ein Liter davon kosten 1,29 Euro.

    Und das ist alles drin in dem feinen Fruchtmark - Nektar, der mindestens 50% Fruchtgehalt hat:
    ****************************************************************
    Viel Obst mit

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 24.04.2005, 03:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kenne ich noch garnicht. Und der Preis ist ja garnicht soooo hoch. Na denn, beim nächsten Einkauf werde ich den mal probieren. LG Maria

  • Feiner Saft !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Säfte schmecken nicht nur, Säfte sind auch gesund, vorausgesetzt sie enthalten nicht zu viel Zucker. Am besten ist natürlich ein frischgepresster Saft, doch nicht immer hat man Lust und Zeit dazu. So kaufe ich zwischenzeitlich schon mal einen fertigen Saft und warte jedes Mal gespannt auf die Reaktion meiner Familie. Ich bevorzuge Säfte ohne Fruchtfleisch und diesen, den ich bei real,- kaufte, ist „fruchtfleischfrei“.

    Der Saft:
    _____________

    Der Granini Multivitamin Saft ist es, den ich in einer 1Liter Flasche kaufte für 0,99 Euro. Nektar mit feinem Fruchtmark steht noch vorn auf der Flasche. Hierbei handelt es sich um ein Wochenangebot bei real,-.

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.01.2005, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi catty, mir ist bei granini immer zu viel "geschlünse" (fruchtfleisch) drin, aber gott sei dank sind die geschmäcker verschieden. liebe grüsse, marlene

    • redwomen

      redwomen, 26.01.2005, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind immer gut, wenn sie nicht soooo teuer wären. LG Maria

  • Lecker und Gesund

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt gut und ist gesund

    Kontra:

    müßte es in größeren Flaschen geben

    Empfehlung:

    Ja

    Ich frage mich oft was kann man den Kindern nur zutrinken geben , es muß ja Gesund sein und troz allem soll es den Zähnen nicht schaden .Dawir letzte Woche bei Real Granini im Angebot hatten dachte ich mir probierst du dies mal aus und schaue da meine Kinder tranken Saft sie sind eigentlich der Limo trinker . Zu dem Produkt:


    • Ausehen der Verpackung:
      Eine durchsichtige Glasflasche wo durch man schon den Orangfarbenden saft sieht .Oben am Hals der Flasche sieht man ein Etiket wo mehrere Früchte abgemahlt sind ,den Namen des Produktes und die Sorte Zutaten ,Menge,Brenn und Nährwert.Drehverschluß ist ein roter Deckel mit der Aufschrift Granini in der mitte
    • Aussehen des Produktes :
      Eine flüssige orangefarbene Substanz mit Fruchtstücken

      Duft des Getränkes:
      Richt nach verschieden Früchten nach Ananas Orange Maracuja u.s.w.

    • Geschmack :
      Mmmh lecker nach verschiedene Sorten Obst man schmeckt zum Schluß auf jedenfall Orange raus

    • {u] Multivitamin 10 Frucht-Nektar:
      Apfel-,Birnen-,Orangen-,Zitronen-,Maracuja-,und Ananassaftkonzentrat- mit feinem Fruchtmark(5%).Angereichertmit 10 Vitaminen

    • Fruchtgehalt:
      mindestens 50%

    • Zutaten:
      Wasser,Apfelsaft, Birnensaft , Zucker, Orangen-,Zitronen-,Maracuja-Ananassaft,Bananen-,Pfirsich-,Mirabellen-,Birnen-,und Mangomark ,Vitamine c,e,b6,b2,b1,b12 , Niacin, Pantolthenat, Provitamin A , Folsäure,Biotin,

    • Haltbar:
      Nach dem öffnen 3-4 Tage kühl aufbewaren

    • Herstellunsort :
      Nieder-Olm

    • Brennwertpro 100 ml:
      224 kj/53 kcal

    • Eiweiß pro 100ml:
      0,5%

    • Kohlenhydrate pro 100 ml:
      12,4mg

    • Fett pro 100 ml :
      0,5%

    • Vitamine pro 100 ml:
      Vitamin B1 : 0,35 mg 25%*
      Vitamin B2 : 0,40 mg 25% *
      Vitamin B6 : 0,50 mg 25%*
      Pantotensäure : 1,5 mg 25%*
      Folsäure : 50 µg 25%*
      Niacin : 4,5 mg 25%*
      Vitamin B12 : 0,25µg 25%*
      Vitamin C : 15,0mg 25%*
      Vitamin E : 2,5 mg 25%*
      Biothin: 0,0375mg 25%*

      * empfohlenen Tagesdosis

    • Menge:
      0,75 ml
    • Fazit:
      Jeder der Multivitaminsaft mag sollte diesen probieren am besten schmeckt er gutgekühlt mit Eiswürfeln .Erhältlich in jedem Supermarkt und jetzt neu auch in kleiner Flasche für unterwegs.

      p.s.: Über Geschmäcker läßt sich ja echt streiten, aber der schmeckt mir am besten es gibt auch noch die Sorten Kirsche , Pfirsich,Orange,Aprikose;Birne,Banane,Apfel-Maracuja,und Ananas-Kokos wobei das letzter ich nicht mag ,aber das ist eina anderes Thema.