Greenies Mittel - Kauartikel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen und Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • keine Reinigung, Inhaltsstoffen

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Damit er auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann..." Teil 5

    Pro:

    Aussehen und Verträglichkeit

    Kontra:

    keine Reinigung, Inhaltsstoffen

    Empfehlung:

    Nein

    Hier ein weiterer Testbericht zu Kauartikeln und Zahnpflegesnacks.

    Wie schon in meinen ersten Berichten über Kauartikel erwähnt, sollte ein Hund immer eine Kaubeschäftigung haben, um eine Artgerechte Haltung zu gewährleisten.
    Hierfür kaufe ich für meine Hunde immer verschiedene Kauartikel damit eine tägliche Abwechslung vorhanden ist. Einige Sachen habe ich aus meinen ersten Berichten übernommen, da sie gleich sind. Also nicht wundern...
    Des Öfteren sind mir diese kleinen lustigen grünen Zahnbürsten schon aufgefallen und ich dachte so bei mir „Mensch, ein Versuch kann ja nicht schaden“. Also, bei einer meiner Bestellungen sind sie einfach mit im Korb gelandet.

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 27.02.2010, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG cleo1 Danke für das Lesen meiner Berichte.

    • anonym

      anonym, 26.02.2010, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, einwandfreier Bericht

    • Lale

      Lale, 30.06.2009, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich gelungener Bericht. Beste Grüße, die Lale.

    • Matze081

      Matze081, 27.06.2009, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • Vom greeniekauenden Browny

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Man hört und liest nicht das erste mal, dass Zahnpflege das Leben eines Hundes (angeblich) bis zu 5 Jahren verlängern kann. Da ich es jedoch nach wie vor nicht wirklich „natürlich“ finde, einem Hund die Zähne zu putzen, halte ich die Augen offen nach Alternativen. Es ist ja nun mal leider so, dass heutzutage fast in jedem Tierfutter mit Zucker gearbeitet wurde; so dass mein Argument „ich hab noch nie einen Wolf mit ner Zahnbürste gesehen“ nur bedingt stimmen kann.

    Wer sich einmal die Zeit nimmt, sich in diversen Zoogeschäften nach zahnreinigenden Mittelchen oder eben Fresserchen umzusehen, der wird Augen machen. Wat et net all jibt!!!

    Nachdem der „Spielball mit

    Kommentare & Bewertungen

    • sandraberg

      sandraberg, 10.11.2007, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin wieder mal hier um das cis abzuarbeiten u will mir für yopi wieder mehr zeit nehmen. übrigens ein toller bericht - wie immer :) lg sandra

    • CEYLAN1357

      CEYLAN1357, 04.11.2007, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreiche Bericht.

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 04.11.2007, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht

    • Nina1805

      Nina1805, 03.11.2007, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Wie wärs mit Gegenlesen? 20=20 Berichte? Bei Interesse bitte in meinem GB melden! Schönes Wochenende, lg, Nina.