Grundig Beauty Care 2324 Testberichte

Grundig-beauty-care-2324
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • mühelos schmerzlos

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein tolles Beauty Care

    Pro:

    mühelos schmerzlos

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Tochter ist eine moderne junge Frau und hat allerlei Geräte die ich nicht habe. Und deswegen bin ich gerne bei ihr um wieder mal etwas aus zu probieren was mir gerade fehlt. Ich habe ab und zu ekelhafte einzelne Haare am Kinn oder Hals und die tun so scheußlich weh wenn ich sie mit der Hand Pinzette heraus ziehe.

    Aha, sagte meine Tochter da steht ja wieder ein langes borstiges Haar an der Augenbraue frech weg, das entferne ich sofort. Nein, sagte ich, das mache ich selber, sonst tut es noch mehr weh wenn ein anderer es tut. Paperlapap, sagte meine Tochter, da nehm ich doch meine elektrische Pinzette und da geht es ganz leicht.

    Wie es gibt eine elektrische Pinzette

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 27.09.2006, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zuviel Drumherum und zuwenig Infos zum Produkt selber, arbeite mit Rubriken, das macht es auch übersichtlicher, wie sieht das Teil denn eigentlich effektiv aus?

    • schnegge

      schnegge, 02.09.2006, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bis eben wußte ich noch nicht einmal,das es sowas gibt *schäm* LG,Antje

    • maus1991

      maus1991, 29.08.2006, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg yvonne

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 16.08.2006, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

  • Schmerzfreie, dauerhafte Haarentfernung ohne Chemikalien

    Pro:

    - wirklich schmerzfrei - dauerhaft - leichte Bedienung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeplänkel
    Wer kennt das nicht? Es stört ein Haar, aber die Entfernung tut verdammt weh. Nachdem ich schon Wachs und Epilierer ausprobiert habe, wurde ich im Geschäft auf dieses Gerät aufmerkam.

    Name des Gerätes
    Grundig Beauty Care Einzelhaarentferner 2324

    Kurzcharakteristik
    Schmerzlose, dauerhafte Einzelhaarentfernung. Die Haare werden durch die Pinzetten "unter Strom" gesetzt, was dazu führt, dass das Herausziehen schmerzlos ist und die Wurzel zerstört wird.
    Material: Plastik (Gehäuse)und Metall(Pinzette).

    Die Packung/Optik
    Eine Pappschachtel, auf der das Gerät und eine Frau, die sich mit lächelndem

    Kommentare & Bewertungen

    • tinna

      tinna, 10.07.2006, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt gut! lg