Grundig GV 9400 HiFi Testberichte

Grundig-gv-9400-hifi
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein neues Teil

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da nach fast 10 Jahren die Zeit meines alter Videorecorder abgelaufen war , wurde es notwendig ein neues Gerät sich anzuschaffen .
    Denn an diesen Gerät ging zum Schluss fast nichts mehr .

    Meine Wahl fiel auf ein Gerät aus dem Hause Grundig , mit der Bezeichnung GV 9400 .
    Im Vergleich zu meinen alten Recorder ,ein Stern vom anderen Himmel .

    Der Videorecorder ist HiFi- Stereo , welches schon ein großer Unterschied ist und mit einer 6 Kopf Technik sorgt für eine perfekte Bildqualität .

    Weiterhin verfügt dieses Gerät über ATS ( euro plus ) , OSD ,Megalogic und NTSC – Wiedergabe sowie über ACC+ für eine bessere Bildqualität .

    Für
  • Preiswerter als ein DVD Recorder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In der heutigen Zeit ist zwar der gute alte Videorecorder langsam dem Untergang geweiht, aber dennoch habe ich mir nochmal einen zugelegt, da mein alter einem Blitzanschlag zum Opfer gefallen war. Dabei kann man nun keine sonderlichen neuen Austattungsmerkmale mehr erwarten, da an der VHS Schine scheinbar kaum noch weiterentwickelt wird. Nach vielen hin und her, habe ich mich dann für den Grundig GV 9400 entschieden, den ich für 300 Euro erstanden habe. Hier nun meine bisherigen Erfahrungen mit diesem Gerät.


    Anschluß und Installation

    Nun jedem dürfte bereits bekannt sein, wie man heutzutage einen Videorecorder anschließt. Bei dem Grundig ist das auch nicht anders,