Grundig SQUIXX CDP 4100 Testberichte

Grundig-squixx-cdp-4100-blau
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optische Finesse, robust, Ultra Bass System sichert dynamischen und klaren Sound, Bedienkomfort, 3 Volt Netzteil, 24 Monate Garantie

Nachteile / Kritik

  • Kein vorhandenes Anti-Schock System, schnellerer Batterieverbrauch als angegeben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Preiswert, aber dafür ganz gut!

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***** Einleitung *****

    Hierbei handelt es sich um einen Discman von Grundig und zwar um den Grundig CDP4100.
    Dieses Gerät habe ich mir vor knapp 6 Monaten in Bochum, bei Karstadt gekauft und möchte nun heute darüber berichten.

    Natürlich kommen heutzutage immer schneller neue Geräte auf den Markt und dennoch bin ich mit meinem, in dieser Hinsicht schon etwas älterem Modell ganz zufrieden, da er mir bisher in allen Lebenslagen zur Seite stand und noch immer nicht den Geist aufgegeben hat, obwohl ich ihn schon öfter durch meine Tollpatschigkeit fallen lassen habe.

    ***** Verpackung *****

    Der Karton des Players ist sehr dezent in weiß gehalten. Er
  • Ein CD Player der oberen Klasse

    Pro:

    Optische Finesse, robust, Ultra Bass System sichert dynamischen und klaren Sound, Bedienkomfort, 3 Volt Netzteil, 24 Monate Garantie

    Kontra:

    Kein vorhandenes Anti-Schock System, schnellerer Batterieverbrauch als angegeben

    Empfehlung:

    Ja

    Da durch meine Schuld der portable CD Player meiner Schwester untauglich gemacht wurde (er fiel mir, mit meiner Tollpatschigkeit, leider aus der Hand) und meine Schwester nicht einen Nachmittag von zu Hause weg, ohne CD Player auskommen kann, war Wiedergutmachung angesagt. Ich wusste jedoch nicht, was für ein Gerät ich ihr kaufen sollte. CD-Player sind nicht mein Spezialgebiet. Wofür gibt es aber den Experten? Nach guter Beratung beim Pro Markt entschied ich mich dann vor wenigen Wochen für den Grundig SQUIXX CDP 4100 in blauer Farbe, zu einem Preis von 69 Euro. Meine Schwester war ganz froh über ihren neuen CD-Player. Einen CD-Player, den ich jedoch vorher genauestens unter die Lupe