Guhl Sofort Kur-Lotion Mango Testberichte

Guhl-sofort-kur-lotion-mango
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ohne Ausspülen, das Haar wird nicht beschwert.

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weichsprüher für die Mähne :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem Claudinka ja bereits etwas zur Sofort-Kur-Lotion "Mango" zum Einmassieren gepostet hat,möchte ich euch nun etwas zur 2-Phasen-Sofort-Kur "Mango" zum Aufsprayen berichten,für längeres und splissanfälliges Haar,meiner "Sommerstammhaarkur",

    Ich habe rötliches Haar.Lockig ist es zwar nicht,aber glatt kann man es auch nicht nennen und die Länge?Knapp bis über die Schultern (bin mal wieder am "Züchten").
    Also es ist schon etwas länger und daher auch ein bisschen splissanfälliger als kurzes Haar,das nie auf die Schultern auftrifft und allgemein bekannt:die "Roten" sind sowieso ein wenig empfindlicher...

    Das ist natürlich besonders jetzt im Sommer ein Problem,wenn

    Kommentare & Bewertungen

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 08.09.2008, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • Kein Spliss mehr...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser!
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Guhl hat mal wieder was neues!! Die Sofort-Kur-Lotion gibt es glaub ich noch gar nicht lange und bis jetzt auch nur in 4 Sorten:

    -"Wildrose" für getöntes Haar
    -"Mango" für langes, splissanfälliges Haar
    -"Mandelöl" füe strapaziertes Haar und
    -"Weizenkeimöl" für trockenenes Haar

    Bisher habe ich nur die Mangokur ausprobiert, weil meine Haare etwas länger sind und ich auch manchmal Spliss an den Spitzen habe. Die Sofort-Kur-Lotion hat mir da echt geholfen!

    Man kann sie ins noch nasse oder trockenen Haar einmassieren und sie muss nicht ausgespült werden. Die Haare fallen danach immer