Wavemaster 12 Testberichte

Wavemaster-wavemaster-12
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/1999
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Tonqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute und Langanhaltende Qualität

Nachteile / Kritik

  • Keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rider und der Sound im Büro

    Pro:

    s.Text

    Kontra:

    s.Text

    Empfehlung:

    Ja

    Ich konnte es kaum glauben, als ich vor einiger Zeit in meinem Büro angerufen und an die Pforte gerufen wurde um eine Palette DV-Zubehör entgegenzunehmen. Ich bewegte mich also aus meinem klimatisierten Serverraum heraus und drei Stockwerke nach unten, wo ich feststellte, dass es sich bei diesem DV-Material um Lautsprecher handelt, die für alle PCs im Amt bestimmt waren.
    Ich konnte zwar keinen dienstlichen Nutzen dieser Lautsprecher erkennen (daran hat sich bis heute auch nichts geändert), und eine private Nutzung der Dienst-PCs ist in der Verwaltung nicht nur ein dem Mord vergleichbares Verbrechen, sondern dank gesperrter Laufwerke auch kaum möglich.
    Als Admin habe ich es da