Hewlett Packard HP Color LaserJet 2550N Testberichte

Hewlett-packard-hp-color-laserjet-2550n
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • relativ klein, relativ Leise, kurze Aufwärmphase, (im Vergleich zu andrern Color LaserJets), super Ausdrucke
  • Sehr guter Drucker, einfach Installation, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • Die Bedienungsanleitung, der Treiber
  • Wartezeit bis zum Ausdruck der ersten Seite

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fantastischer Drucker für fantastische Ausdrucke!

    5
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    relativ klein, relativ Leise, kurze Aufwärmphase, (im Vergleich zu andrern Color LaserJets), super Ausdrucke

    Kontra:

    Die Bedienungsanleitung, der Treiber

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    Heute möchte ich über den HP Color LaserJet 2550L schreiben, den ich mir im Juli 2004 bei Media-Markt für 479,00€ gekauft habe.


    - - - > Vorgeschichte < - - -

    Wir besitzen bereits einen HP Color LaserJet 4500 (und einige normale LaserJets), jedoch ist da warscheinlich das Transferkit defekt, sodass es bei jedem Ausdruck am Rand des Papieres zu einer Art "Fliegenschiss" kam, welcher wohl vom defekten Kit auf das Papier übertragen wurde. Also jeder Ausdruck ist eigentlich für die Tonne.... Da ist für meine Ausdrucke eigentlich einen handlicheren Drucker benötige, mit einer nicht allzu langen Aufwärmphase sind wir auf dieses Gerät

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 12.10.2009, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht...lg

    • LiFo

      LiFo, 16.03.2009, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Einen schönen Abend wünsch ich noch =)

    • anonym

      anonym, 07.04.2007, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • AndreaBln

      AndreaBln, 07.04.2007, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Frohe Ostern...

  • LaserJet 2550N - Der Drucker dem Danik vertraut

    5
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Sehr guter Drucker, einfach Installation, gutes Preis/Leistungsverhältnis

    Kontra:

    Wartezeit bis zum Ausdruck der ersten Seite

    Empfehlung:

    Ja

    Tach auch!

    Es ist mal wieder Zeit für mich, euch mit einem Erfahrungsbericht aus meiner Feder zu quälen. Beim Thema fiel meine Wahl diesmal auf etwas für mich eher untypisches - weil technisches - nämlich einen Drucker. Genau gesagt handelt es sich um den HP Color LaserJet 2550N, der bei mir auf der Firma seit knapp anderthalb Jahren als Netzwerkdruck für sechs Arbeitsplätze genutzt wird.


    Zum Hersteller:
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Wie gesagt handelt es sich beim Color LaserJet 2550N um ein Produkt der Firma HP, sprich Hewlett Packard, die so ziemlich jedem PC-Anwender rund um den Globus ein Begriff sein dürfte.

    Der Firmensitz in

    Kommentare & Bewertungen

    • octopussi

      octopussi, 01.03.2006, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht

    • manfred1000

      manfred1000, 31.10.2005, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht.

    • Nightmare

      Nightmare, 27.10.2005, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht , dafür ein SH :O) <br/>Der Weg zum Yopiforum: http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum

    • henna82

      henna82, 26.10.2005, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, greetz henna82!