Hewlett Packard HP DeskJet 550C Testberichte

Hewlett-packard-hp-deskjet-550c
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  durchschnittlich
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöner Druck sowohl in S/W als auch in Farbe

Nachteile / Kritik

  • Etwas langsam

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trotzdem empfehlenswert

    3
    • Druckqualität:  gut
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als meine Druckerpatronen sich so langsam verabschiedeten von meinem Lexmark Drucker und ich absolut nicht das Geld für neue Patronen ausgeben wollte, habe ich mich gefreut, als wir durch Zufall zu einem neuen alten Drucker gekommen sind. Neu,alt deshalb, weil es sich nun mal um einen älteren Drucker handelt, den wir aber neu bekommen haben.


    Zum Drucker gehörte dazu: Handbücher 4 Stück ( Aufbauanleitung, Handbuch, Farbanleitung, Druckersoftware und DRuckersoftwareinformationen), puh, zum Glück hatten wir schon Ahnung vom Anschließen und Arbeiten mit einem Drucker, so daß wir diese Bücher nicht unbedingt lesen mußten. Schnick Schnack, wie das Auspacken des Druckers und das er

    Kommentare & Bewertungen

    • chevyfan

      chevyfan, 13.10.2008, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Teil hatte ich vor 15 Jahren oder so, war ein zuverlässiger Drucker - sh beschrieben, lg

    • frankensteins

      frankensteins, 01.07.2008, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Jerry525

      Jerry525, 27.06.2008, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sh Jerry

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.06.2008, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich liebe Grüsse