Hewlett Packard HP DeskJet 550C Testberichte

Hewlett-packard-hp-deskjet-550c
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  durchschnittlich
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöner Druck sowohl in S/W als auch in Farbe

Nachteile / Kritik

  • Etwas langsam

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein super guter Drucker!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wohl fast jeder von euch, besitze auch ich einen Drucker. Dabei habe ich schon bei der Anschaffung auf Qualität Wert gelegt und daher fiel meine Wahl auf einen Drucker des Herstellers Hewlett Packard und zwar auf den HP DeskJet 690C. Dies ist schon ein älterer Drucker, doch er war sein Geld wert, denn er läuft immer noch einwandfrei. Kaufen kann man ihn jedoch leider nicht mehr im Geschäft, höchstens noch über Kleinanzeigen.

    Wie bei jedem anderen Drucker auch muss man erst einmal mit Hilfe eines Druckerkabels jenen Drucker an den Rechner anschliessen. Dies ist nicht sonderlich schwer und dauert auch keine Minute.
    Danach kann man anfangen. Zunächst einmal die