Hewlett Packard HP DeskJet 840C Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  schwierig
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis/Leistung, guter Ausdruck, stabil
  • Robust, stabil, relativ zuverlässig
  • Leistung und Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • :-)))
  • zu hoher Kosten,
  • Design

Tests und Erfahrungsberichte

  • HP DeskJet 840C

    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    Preis/Leistung, guter Ausdruck, stabil

    Kontra:

    :-)))

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht über meinen Drucker von HP, Modell Deskjet 840c.

    ANSCHAFFUNGSPREIS
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Bereits vor etwa 7 Jahren habe ich mir diesen Drucker bei der Firma PC Spezialist gekauft, zu einen Preis
    von ca. 300,00 DM.


    INHALT
    °°°°°°°°°
    1x Drucker HP Deskjet 840c
    1x Handbuch
    1x Installations-CD
    1x Kurzanleitung
    1x USB Kabel


    ANLEITUNG
    °°°°°°°°°°°°°°
    Die Bedienungsanleitung wird in 3 Sprachen a 24 Seiten dargestellt. Die Sprachen sind Deutsch, Portugiesisch
    und Spanisch. Sie ist sehr informativ und gut verständlich dokumentiert. Jede Druckmöglichkeit der verschiedenen

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 25.06.2009, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • Iris1979

      Iris1979, 18.01.2009, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • ManfredJG

      ManfredJG, 11.11.2008, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Als der aktuell war, war er klasse. Allerdings noch etwas langsam und laut. Manni

    • Jerry525

      Jerry525, 06.11.2008, 08:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom Jerry

  • Klarer Gewinner gegen Epson

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war endlich soweit - ich bin an meinem Epson verzweifelt und wollte endlich einen vernünftigen Drucker - also den Freund meiner Mutter befragt, weil in der IT -Branche tätig und letztendlich auf ihn gehört: es wurde ein HP Deskjet 840 C.
    Und ich habe diesen Kauf nicht bereut - es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Welche Vorteile habne ich seit dem Tag des Kaufes?

    1. Der HP Deskjet ist relativ preiswert für 69 Euro, bietet aber alle notwendigen Standards.

    2. Der HP ist beim Druck superleise trotz 5-7 Seiten schwarz-weiß in der Minute, hat ein unheimlich sauberes Druckbild sowohl in sw und Farbe.

    3. Er hat keinerlei Probleme mit allen
  • Eine Klasse für sich =))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    **** Geschichte ****

    voriges Jahr kurz vor Weihnachten , also vor 3 Monaten, war ich der Meinung dass ich einen neuen Drucker brauche. Nach langem Umsehen im Geschäft sah ich ihn... diese Verpackung .... dieser Preis (94.40 Euro) und dieses Desing haben mich regelrecht angezogen.

    **** Verpackung ****

    wie schon oben erwähnt hat die Verpackung eine gewisse Ausstrahlung auf mich ... je besser die Verpackung desto besser mein Eindruck. Die Verpackung war zwar nur ein Karton aber für das war er sehr schön gestaltet. Ein sehr buntes Bild mit dem Drucker in der Mitte auf der Vorderseite und auf der Rückseite war die Rückseite des Druckers zu sehen.

    Kommentare & Bewertungen

    • User1985

      User1985, 11.02.2003, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      netter bericht allerding wären mir die Patronen zu teuer

    • svenb

      svenb, 12.03.2002, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein paar Details fehlen noch. wie siehts mit der Auflösung z. B. aus?

  • Ein absolutes Spitzengerät

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein alter Drucker hat mich verlassen .der 690 C von HP.Da ich HP vertraue und mich kurzentschlossen durchringen mußte ,einen neuen Drucker zu beschaffen,habe ich das preisgünstige Angebot genutzt und einen HP 840 C gekauft für 179,00 DM - und es gibt doch Unterschiede ,weil es geht noch besser.
    Die Details : Er wiegt 5,5 kg ,also nicht ganz leicht ,hat eine normale HP -Größe ,funktioniert über thermischen Tintenstrahldruck ,druckt unheimlich leise ,hat eine Auflösung beim Druck (normal ) von 600x300 dpi ,schafft im schwarz -weiß -Modus 8 Seiten je Min. und bei Farbdruck 5 Seiten bei normaler Datenanzahl,ist kompatibel zu allen Windowsprogrammen ab 3.1.x ,braucht aber eine
  • Ein absolutes Spitzengerät

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ab und an drucke ich mir mal eine meinung von ciao. aus ,weil sie sehr interessant ist oder mir sehr gut gefällt.
    Mein Drucker ist ein HP 840 C - und ich bin sehr zufrieden mit ihm und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Seine Stärken : leise , schnell ,sauberes Druckbild ,sparsamer Verbrauch bei guter Qualität.

    Er hat zwar etwas größere Abmessungen ,aber auf meinem Computertisch habe ich ih locker untergebracht.
    Die Papierzufuhr erfolgt von vorn durch den Schacht ,der maximal 50 seiten Vorrat faßt.
    Man kann und sollte bei den Papiersorten die Einstellungen beachten ,gerade bei der Verwendung von Fotopapier oder Normalpapier.
    Der Druck von Bannern , Fotos

    Kommentare & Bewertungen

    • bowling2001

      bowling2001, 24.02.2002, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider fehlen die tiefergehenden Infos, wie Druckgeschwindigkeit, ist er laut und wie lange reichen die Patronen?!?

    • brian_lion

      brian_lion, 24.02.2002, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bitte?? abolut kein s.h. bei mir...

  • Mein schnelles farbiges Flüstermännchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    S o das war s dann wohl, dachte ich, und schaute hiflos meinen Drucker an, der gerade den Geist auf gegeben hatte.Meine Schuld, beim Patronen einsetzen war irgend etwas schief gelaufen, und mein
    Drucker war kaputt.Dabei sollte er mindestens sechs oder mehr Jahre halten, aber das konnte ich nun nicht mehr ändern, ich brauchte einen neuen.

    Mit meinem alten den Hewlett Packard 710 C war ich so zufrieden gewesen, also wollte ich wieder
    einen HP, da kannte ich mich schon aus.Und zu teuer sollte der Drucker auch nicht sein, für mein kleines Büro genügte ein ganz normaler Drucker.Ich suchte nach dem HP 845c, leider gab es in unserer Nähe keinen einzigen.Zufällig lag mein

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 28.05.2007, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • ET2000

      ET2000, 20.01.2003, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe noch den 710c und bin damit auch zufrieden. Umsteigen werd ich noch nicht.

    • hderichs

      hderichs, 12.02.2002, 16:38 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      abgesehen von der falschen Kategorie... bißchen mehr als Herstellerangaben hätten es schon sein können.

    • Sternschnuppe2002

      Sternschnuppe2002, 12.02.2002, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi! Sehr informativer Bericht. Weiter so. Liebe Grüße!