Hewlett Packard HP LaserJet 3330MFP Testberichte

Hewlett-packard-hp-laserjet-3330mfp
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  einfach
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschwindigkeit, Vielseitigkeit
  • Drucker, Kopierer und Fax sehr gut, von einem PC-Assistenten steuerbar, viele nützliche Features

Nachteile / Kritik

  • der Scanner ist nicht ganz so klasse
  • Scanner ist nicht toll

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die WUNDERMASCHINE aus dem Hause HEWLETT-PACKARD

    3
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HP LaserJet 3330mfp


    Einleitung


    Heute möchte ich euch meinen Kopierer, meinen Scanner und mein Faxgerät vorstellen. Sicherlich wundert ihr euch jetzt, wieso ich drei Geräte in einem Bericht beschreiben will, jedoch hat der HP LaserJet 3330 alle diese Funktionen. Ob so ein Gerät aber zu der Platzersparnis noch weitere Vorteile bietet, dass werde ich euch jetzt schildern.


    ●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
    ●● Das Versprechen des Herstellers ●●
    ●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

    „Die HP LaserJet 3300 MFP Serie kombiniert hohe Druckgeschwindigkeit in Laserqualität mit praktischen digitalen Kopierfunktionen, Versenden von Faxen