HUK-Coburg Rechtsschutzversicherung Testberichte

Huk-coburg-rechtsschutzversicherung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  mittelmäßig
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Zahlung nach Schaden:  sehr ungern
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut versichert mit der HUK-Rechtsschutz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin jetzt seit ca. 10 Jahren bei der HUK-Rechtsschutzversicherung mit dem Komplettpaket versichert. In dieser Zeit hatte ich mehrere Versicherungsfälle (jedoch im Abstand von mindestens 1 Jahr). Ich habe dabei meine einzelnen Schritte jeweils rechtzeitig mit der Versicherung abgesprochen. Ich muß sagen, daß ich immer gut beraten worden bin, und die Versicherung zügig auf meine Anfragen reagiert hat. Lediglich im Streitfalle wegen eines Gewährleistungsmangels an unserem neuen Haus, wurde von der HUK die Übernahme möglicher Kosten abgelehnt, da solche Versicherungsfälle von vornherein ausgeschlossen sind. Ich habe auch fast alle meiner anderen Versicherungen bei der HUK und bin bisher sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • wanda28

      wanda28, 24.02.2002, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dieser Beitrag gefällt mir gut

    • seehuhn

      seehuhn, 15.02.2002, 20:18 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Hier steht ja noch weniger wie bei der Haftpflicht?!