Hagner's Vaseline Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr ergiebig und fettig, gut Hautverträglich, preiswert

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vaseline, das Besondere für den besonderen Zweck

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    sehr ergiebig und fettig, gut Hautverträglich, preiswert

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einmal über ein fettes Produkt schreiben und zwar über "Vaseline".
    Diese Vaseline ist universell einsetzbar, sowohl im persönlichen Bereich als auch zur universellen KFZ Pflege.
    Dem Einsatzmöglichkeiten sind also keine Grenzen gesetzt ;-)

    Produkt :
    Hagner, Reine weiße Vaseline


    Inhalt :
    40 ml

    Inhaltsstoffe :
    Vaseline besteht meist aus Paraffin, Bienenwachs und Salatöl, gelegendlich wird noch Farb- und Duftstoff hinzu gefügt ( hier nicht ).


    Preis :
    0,69 € z.B. im Drogeriemarkt Rossmann

    Hersteller / Vertrieb :
    Heinrich Hagner GmbH & Co.
    72250 Freudenstadt
    Internet :
  • Spröde Lippen? - Mit Vaseline nicht!

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Wochen hat sich ja mein Freund erst mal die Chesbrough Vaseline gekauft, von der ich ja auch schon begeistert berichtet habe.
    Nun wollte ich aber auch endlich mal eine eigene, die ich dann überall mit hinnehmen konnte, weil ich auch spröde Lippen hatte und Labellos und dergleichen überhaupt nichts nützen. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und fand dann bei Neukauf die Hagner’s Vaseline, die auf mich schon einen guten Eindruck machte, sodass ich sie auch gleich mitnahm.
    Gleich als ich aus dem Geschäft raus bin, habe ich sie aufgeschraubt und getestet, weil ich ja noch heimgehen musste. Das war also schon mal die beste Möglichkeit, um sie zu testen und zu