Haka Neutralseife Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Reiniger für alles

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    jeder kennt das wöchentliche putzen im Haushalt. Der Reiniger für das, der für das, ach und dieser noch, der ist nur für die Fliesen. Da hat man schon den Schrank voll mit lauter Putzmittel.
    Das hat gerreicht und ich legte mir dann den Allzweckreiniger zu.
    Der ist für alles.

    Ja ich habe mir bei Haka den Neutralreiniger zugelegt und putze jetzt fast allles damit. Und auch der Reiniger hat die verschiedensten Düfte.


    Preis
    :####

    Bezahlt habe ich für die 3 Liter Flasche nur 4 Euro. Ich bestelle mir immer 3x1 Liter, so komme ich eben auf die 12 Euro, kauft man sie einzeln sind sie

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.10.2009, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • tk7722

      tk7722, 08.10.2009, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.10.2009, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüsse............

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 07.10.2009, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

  • Kann ich was nicht?

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HAKA Neutralseife:

    Der Klassiker unter den Universal-Reinigern.
    Neutralseife ist ein Universal-Reinigungsmittel Konzentrat. Die ausgezeichnete Hautverträglichkeit wurde durch klinische Tests bestätigt.

    Die Produktvorteile:

    Haut- und Umweltfreundlich, wirkungsvoll in der Reinigungskraft, sparsam im Verbrauch, vielfältige Anwendungen, pastös oder liquid und in mehreren ansprechenden Duftvarianten erhältlich, sowie vollständig biologisch abbaubar.

    Die Anwendungsmöglichkeiten:

    Der Alleskönner putzt, wäscht, spült, reinigt und pflegt alles in Ihrem Haushalt: Böden, Spiegel, Fensterrahmen, Wannen, Küchengeräte, Teppiche,

    Kommentare & Bewertungen

    • Nina1805

      Nina1805, 01.12.2005, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, dieses Produkt ist mir bekannt, benutzen es im Haushalt auch!

  • EIN ALLESKÖNNER!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon als kleines Kind kannte ich die neutralseife von Hakawerk und bis heute ist sie immer noch ein guter Begleiter wenn es ums Putzen geht....

    *Verpackung und Aufmachung:*

    An sich ist die Flasche sehr robust und ich glaube noch nie in meinem Leben eine Flasche Neutralseife gesehen zu haben, die nicht einen verdreckten "Kopf" hatte, an dem heruntergelaufene Seife getrocknet ist... aber das ist eigentlich zweitrangig, weil sie für den Zweck erfüllt viel Seife in sich aufzunehmen und nicht gleich kaputt zugehen scheint. Außerdem steht sie im Schrank bei den anderen Putzmitteln und muss somit nicht mit ihrem Aussehen überzeugen.
    Was ich an der Verpackung sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Nina1805

      Nina1805, 01.12.2005, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, da er sehr ausführlich und exact ist! Danke!

    • fashionmaedel

      fashionmaedel, 11.10.2002, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der kommentar ist sehr ausführlich und gut gegliedert