Halberstädter Ungarische Gulaschsuppe Testberichte

Halberstaedter-ungarische-gulaschsuppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reichhaltige und schmackhafte Suppe

Nachteile / Kritik

  • fehlende Ungarische Schaärfe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ungarn läßt grüßen

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Reichhaltige und schmackhafte Suppe

    Kontra:

    fehlende Ungarische Schaärfe

    Empfehlung:

    Ja

    Kurz vorm Mittagessen schweift mein Blick durch meine Bestände und betrachte fragend das Kontigent. Dabei erinnere ich mich unwillkürlich an das letztens gelesene Ergebnis einer neue Langzeitstudie der Universität Neapel (www.amapur.de) wonach 52% aller Männer zwischen 40 und 70 Jahren an Erektionsstörrungen leiden und Abhilfe verspricht Sport und vor allem eine gezielte Diät.

    Dabei schneiden besonders kalorienarme Suppen gut ab und hierbei insbesondere die scharfe. Wenn ich außerdem noch dem Reden mancher Gourmetköche glauben kann, dann macht Suppe sogar schön. So schreibt doch tatsächlich Florian Holzer im "Standard.at" vom 27.04.04 "Ich bin mir sicher, dass Schlürfen zu einer

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 15.08.2010, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Wuschel11

      Wuschel11, 25.07.2009, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lach, schön beschrieben lg

    • giselamaria

      giselamaria, 23.09.2008, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast du prima berichtet! Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag, herzliche Grüße Gisela :-)))) soooo viel über eine Suppe zu schreiben, das hast du wirklich gut drauf ;-))))

    • tk7722

      tk7722, 13.09.2008, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße