Halo 2 (Xbox Spiel) Testberichte

Halo-2-xbox-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012

5 Sterne
(20)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Grafik Filme Spieleinstellungen Spielvarianten Multiplayerfunktion Steuerung durch die X-Box Controller Internet Möglichkeiten..... uvm ...
  • Koop-Modus ,sehr gute KI ,bombastische Atmosphäre
  • Schöne grafik im aussengelände, viele Features neue Waffen, Neue Perspektiven
  • Sehr gelungene Fortsetzung, viele Verbesserungen
  • super Grafik, hoher Spielspaß, guter Sound, viel Abwechslung

Nachteile / Kritik

  • Story bzw. Kampagne Modus ist einfach zu kurz ansonsten nix!
  • Synchro ,zu offenes Ende
  • Räume nicht sehr gelungen sieht sehr oft gleich aus
  • warum ist Alienblut nicht rot?
  • Manchmal ein paar Grafikfehler

Tests und Erfahrungsberichte

  • sinnloses Rumgeballer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -geringer Spaßfaktor -zu dunkel gehalten -nerviger Sound

    Empfehlung:

    Nein

    Wie man schon am Cover von Halo erkennen kann, muss man sich durch die Level des Spiels durchballern.
    Man zerschießt die, entgegen springenden, Aliens,welche dann zermatscht liegen bleiben, um heil ins nächste Level zu geraten. Oder man versucht einfach durchzurennen.

    Am Anfang des Spiels kann der Spieler,im Einzel- wie auch im Mehrspielermodus auswählen, ob er Menschlich sein will, oder ob er selbst einen Außerirdischen spielt.

    Ich selbst habe das Spiel zum Glück nur bei einem Bekannten gespielt, also es nicht teuer gekauft. Denn das hätte ich dann doch sehr bereut, da ich lieber Spiele mit einer sinnvollen Handlung spiele.
    Um Agressionen abzubauen ist das

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.07.2008, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Besterspieler

      Besterspieler, 05.01.2006, 17:22 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Was das wieder für Bericht?

    • glowhand

      glowhand, 27.11.2005, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 26.08.2005, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die mache ich immer rein, wenn das Spiel zu dunkel gehalten wird, eigentlich ist das bei fast allen Spielen so. Die Lösung des Problems: Die Gammakorrektur verstellen, sodass es heller wird, dann kann man wieder problemlos spielen :-).

  • Halo 2

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Aheu Matrosen(Yopi-fans),
    ich bin echt entteuscht vom 2.teil des des legenderen Spiels,Halo. Ich habe mir das Spiel direkt am 11.11.04 gekauft. Doch schon im ersten Level überfiel mich die Langeweile, und sie wollte auch nicht aufhören mich zu quälen. Also hab ich mir einen Freund eingeladen um mal den Multiplayermodus auszuprobieren... Dieser eignet sich für die Lösung der Missionen ganz gut, jedoch wurden im capture the flag-modus,...etc. teilweise noch die maps des vorgängers übernommen!

    Außerdem:

    Das gefällt mir nicht:
    -keine Gute Story
    -Langweilige Videos
    -zu wenig Fahrzeuge
    -Triste Umgebung