Hama Gel-Mousepad Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die ideale " Liegefläche " für meine Mouse..

    Pro:

    s.T.

    Kontra:

    s.T.

    Empfehlung:

    Ja

    Hama Gel Mousepad

    > Das entlastet Handgelenk und Handballen <

    Nachdem ich gestern einen recht negativen Bericht über dieses Mousepad gelesen habe möchte ich euch gerne über meine Erfahrungen damit berichten.
    Ich benutze dieses Gel - Pad seit nun mindestens.3 Jahren und bin damit mehr als zufrieden.
    Meine Hand hat eine entlastende & bequeme Position und trotzdem kann ich die Mouse uneingeschränkt bewegen - was kann ein Mousepad mehr bieten ??

    Das Mousepad hat die Maße:
    ===============
    26cm x 22cm

    Das Gelkissen:
    ===========
    12,5 cm x 6cm

    Das verspricht der Hersteller:
    ================
    1.ergonomisch

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.08.2008, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • anonym

      anonym, 16.08.2008, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Liebe Grüße Simone

    • melek107

      melek107, 09.03.2007, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • hjid55

      hjid55, 04.03.2007, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Wenn Frauen einkaufen gehen *g*!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *******************
    Hallöle alle Zusammen,
    *******************

    heute möchte ich euch von meinen nicht unbedingt neuen aber dennoch von mir geliebten GEL_MOUSEPAD berichten. Ich habe es schon eine recht lange Zeit und bin damit sehr zufrieden, auch auf der Arbeit habe ich mir mittlerweile so ein Handgelenkschonendes Mousepad zugelegt da ich hochgerechnet am Tag doch schon so einige Stunden vorm PC sitze und dort natürlich auch viel mit der Tastatur und der Maus arbeiten muss. Darauf gekommen bin ich eigentlich durch Zufall, da ich damals eigentlich gar kein Mousepad und schon gar keines mit Gel kaufen wollte, also reiner Zufall. So kann es passieren wenn Frauen mal

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 29.12.2005, 09:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Ich war nicht so zufrieden, arbeite aber auch nicht beruflich am PC. Ein Tip: Die Größe der Maus ist auch für Verspannungen, die bis in den Rücken ... Kopfschmerzen hinaufkriechen können verantwortlich. Versuche mal eine Maus für dich zu f

  • Gedanken eines zuvor rebellierenden Handgelenks!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt ist es wieder so weit. Nicht minuten- sondern stundenlang muss ich in einer bestimmten Haltung ein seltsam geformtes Etwas - meine Leitzentrale sagt dazu "Maus" - hin und her führen. Dabei soll ich auch noch so arbeiten, dass ich diese "Maus", ganz nebenbei angemerkt: wo sind eigentlich die Ohren?, auch noch effektiv arbeitet. Dabei bin ich der Meinung, Mäuse sind zum Jagen da, obwohl meine Leitzentrale nicht gerade in Begeisterungsstürme ausbricht, wenn sie diese sieht. Aber bei diesem Modell ohne Ohren ist das anders. Ganz allein i c h muss dafür sorgen, dass sie zärtlich umfasst wird. Das ist auf Dauer ganz schön anstrengend. Wer möchte den anderen schon stundenlang

    Kommentare & Bewertungen

    • Netti1982

      Netti1982, 08.03.2002, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut zusammengefasste, wissenswerte Infos... MfG Netti