Hama Slimpad Deluxe Wasser Testberichte

Hama-slimpad-deluxe-wasser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, verrutscht nicht dauernd
  • Waaserwellen

Nachteile / Kritik

  • zu klein
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • manche muß man zu ihrem Glück zwingen.......

    Pro:

    Design, verrutscht nicht dauernd

    Kontra:

    zu klein

    Empfehlung:

    Ja

    .........so dachte es sich sicher auch meine beste Freundin, als sie mir zum Nikolaus das Hama Mauspad Deluxe schenkte.
    Schon lange war ihr mein altes, zerfeddertes Mauspad ein Dorn im Auge. Bei jedem Besuch sagte sie, ich solle mir doch mal ein neues zulegen und immer belächelte ich sie nur....
    Dann schritt sie zur Tat und packte mir das neue in die Nikolaustüte.


    ********************
    Design:
    ********************

    Das Mauspad besticht ( zumindest mich) durch sein flaches Design, im Gegensatz zu meinem alten ist dieses hier nur etwa einen Milimeter hoch. Die Form entspricht in etwa der eines rechtecks, nur das hier sämtliche Ecken abgerundet

    Kommentare & Bewertungen

    • miko1960

      miko1960, 17.06.2008, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Vg, Michael

    • anonym

      anonym, 24.11.2007, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruß

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 15.10.2007, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Sara

    • oxalife

      oxalife, 11.09.2007, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße, oxalife