Hammamet Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • meine Stadt
  • günstige Preise
    - schöne Strände und sauberes Wasser
    - spannendes Markttreiben

Nachteile / Kritik

  • im Sommer zu voll
  • nervende Händler
    - mangelnde Gastfreundlichkeit
    - karge Landschaft mit wenig Höhepunkten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hammamet - für Jeden etwas

    Pro:

    meine Stadt

    Kontra:

    im Sommer zu voll

    Empfehlung:

    Ja

    Mit diesem Bericht möchte ich helfen, Touristen, die in Hammamet ihren Urlaub verbringen möchten, die schönsten Seiten zu entdecken und Ärger zu ersparen.
    Hierbei gehe ich mehr auf Zielgruppen ein, als es allgemein zu schreiben.

    Ich weiss nicht, ob es Glück oder Pech ist, dass ich aus einer stark touristisch eingeschlossenen Stadt komme, jedoch bin ich jedesmal glücklich, wieder da zu sein.
    In den vielen Jahren habe ich in Hammamet so manchen Touristen getroffen, der immer wieder gerne hier her kommt.
    Es gibt da aber auch ganz gegenteilige Meinungen, die ich sehr gut nachvollziehen kann. Jeder stellt sich ja unter seinem Urlaub etwas ganz bestimmtes vor und je

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 07.04.2007, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Joa666

      Joa666, 15.05.2006, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Menno der Bericht ist so klasse das ich mich am liebsten gestern in den Flieger setzten will.......lg Kathi

    • anonym

      anonym, 07.05.2006, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • colonski

      colonski, 27.08.2005, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, will demnächst nach Hammamet und habe mich hier schon mal vorab informiert. Danke für die ausführlichen Infos.

  • Hammamed im Februar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war im Februar für (leider nur) 1 Woche in Tunisie, Hammamet im Hotel Mediterraneé. Zunächst war ich etwas skeptisch, weil dort auch Animation angeboten wurde - bin/war nicht gerade ein Fan davon. Durch die geringe Auslastung des Hotels in dieser Zeit kann man aber eher von persönlicher Betreuung sprechen. Natürlich konnte man die Sportstätten "alleine" nützen. Das Hotel hatte neben einem reichlichen Buffet (kalt und warm) auch viele Sportmöglichkeiten wie: Segeln, Surfen, Hallenbad, 2 Schwimmbäder, 6 Tennisplätze, Minigolf, Billard, Vollyball, Bogenschießen, Fitnessstudio uvm.

    Die Animateure sorgten am Abend für ein lustiges Rahmenprogramm - für jeden Geschmack war etwas