Hannen Alt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hannen-Altbier-Suppe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jedes Altbier ist ein Vollbier,auch das Hannen Alt.dieses gibt es mit einer
    Stammwürze von 11,2 - 12% und 3,5-3,9% Alkohol
    meistens ist es dunkel, aromatisch und hopfenbitter.
    Es muß ja nicht nur Bier zum trinken sein,es darf auch mal eine Suppe gemacht werden.

    Aus einem Hannen Altbier machen wir nun eine leckere Altbiersuppe(Sie können aber auch jede andere Sorte Alt nehmen)

    Das Rezept haben wir aus Düsseldorf in der Karnevalszeit bekommen.Und diese hat sehr gut geschmeckt

    Aber man kann es auch sehr gut im Sommer servieren,
    außerdem kann man es gut vorher zubereiten,und
    wird bei Ihrer nächsten Feier dann ein ausgefallenes
  • ENTSPANNEN MIT HANNEN ... ÄHHHHM ...........

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Entspannen mit Hannen? Na ja also sagen wir so: Es reicht .. aber was besondres ist das auf keinen Fall wenn ihr mich fragt!
    Einen lustigen Abend reicht es schon ... aber nur wenn man auch ausreichend trinkt.


    -) Einleitung
    1) Geschmack
    2) Brauerei
    3) Technische Daten
    4) Fazororor


    1) Geschmack

    Der Geschmack ist .... na ja irgendwie altig, aber nich genug!
    Man merkt die obergärige Brauart, aber das lustige Prickeln beim Schlucken bleibt leider fast ganz aus ... natürlich merkt man die Kohlensäure, aber höchstens so sehr wie bei Mineralwasser, und fürn anständiges Bier is des doch wohl noch lang nich gut genug

    Kommentare & Bewertungen

    • Colonel

      Colonel, 22.09.2002, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das gibt es als Fass ?

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 12.03.2002, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm, Hannen vom Fass is' aber echt lecker, "normal" aber nix für mich...

    • Kiahsv

      Kiahsv, 10.03.2002, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich frag mich warum du bei ciao rausgeflogen bist! Und in deinem Portrait lässt deine artikulation auch zu wünschen übrig.....

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 10.03.2002, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... und wieso sagte dir ciao adius??