Hansaplast med Wunddesinfektionsspray Testberichte

Hansaplast-med-wunddesinfektionsspray
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur für kleine Wehwehchen

    Pro:

    hohe ergiebigkeit überall dabei absolut schmerzfrei

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Frühlingszeit, die ersten Sonnenstrahlen locken und die Temperaturen steigen endlich über nen Nullpunkt. Und *Schwups* Sah ich mich mal wieder gezwungen ein vernünftiges Desinfektionsmittel zu kaufen. Hiervon möchte ich euch gerne berichten.

    Der Kauf:
    **********
    Wir gingen in die Apotheke. Dort fragte ich nach einem Desinfektionsmittel, welches mir empfohlen wurde. Die Apothekerin sagte mir, dass das Mittel zwar gut wäre, allerdings auf Ameisensäure basiert und daher für meinen Sohnemann wohl nicht so geeignet sei. Das Zeug soll brennen wie die Hölle. Sie empfahl uns dann das Mittelchen von Hansaplast
    Wie teuer es war weiss ich leider nicht mehr so genau, es lag

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 06.02.2009, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: Noch einen schönen Abend, lg chris :::

    • panico

      panico, 05.02.2009, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

    • anonym

      anonym, 11.12.2008, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • tk7722

      tk7722, 21.09.2008, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Hansamed Spray

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Pflaster und Desinfektion in einem

    Kontra:

    .....

    Empfehlung:

    Ja

    Noch einen Bericht aus meiner Hausapoteke, der meiner Meinung nach nicht fehlen sollte.
    Hansamed Spray

    Jeder kennt es, das altberühmte und Bewährte Hansaplast. Ich denke mal, das ist auch bei den meisten in der Handtasche, man hat es immer dabei, wenn man auf Reisen geht, auch im Auto ist es zu finden, in Schulen, egal in welchen Haushalt man geht, es ist einfach etwas, was da ist, wenn man danach fragen würde.

    Auch bei mir ist es, schon allein, wegen der Kinder, ganz klar und oft tut ein aufgeschlagenes Knie ja schon lang nicht mehr so weh, wenn man ein Pflaster drauf hat, am besten eines, was schön Bunt ist, gibt es ja heute schon in allen

    Kommentare & Bewertungen

    • chrissiette@msn.com

      [email protected], 07.08.2007, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Chrissiette

    • sandrad198

      sandrad198, 25.03.2007, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • anonym

      anonym, 16.03.2007, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hjid55

      hjid55, 06.01.2007, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah