Haribo Saure Bohnen Testberichte




Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
- Geschmack:
- Geruch:
- Suchtfaktor:
- Anhalten der Frische nach Öffnen:
Pro & Kontra
Vorteile
- schmecken
- der süß-saure Geschmack,der Preis,die Größe des Fruchtgummies
- Aussehen, saurer Geschmack
- Alles
- für alle lecker, die sauer mögen
Nachteile / Kritik
- zucker ist schlecht für die bauchspeicheldrüse - auf dauer jedenpfalz
- sind nicht wirklich sauer, schnell aufgefuttert
- Konsistenz, für Allergiker bedenkliche Zutaten
- Nichts
- nicht zahnfreundlich
Tests und Erfahrungsberichte
-
Bohnen aus der Tüte
Pro:
schmeckt
Kontra:
---
Empfehlung:
Ja
Hallo,
gestern Abend haben wir wieder mal Haribo genascht.
Diesmal auf dem Prüfstand die Sauren Bohnen von Haribo.
Ich wollte ja erst nicht so ran gehen, da die Böhnchen doch komplett mit zucker überzogen sind.
Aber meine große Tochter mußte diese mit in den Einkaufswagen werfen.
Kosten tun sie so wie alle Haribo Päckchen 0,79cent.
Die Verpackung finde ich sehr gut gestaltet.
Hier lachen ein gelbes, rotes und grünes Böhnchen um die Wette.
Oben steht in großer Schrift Haribo und unten Saure Bohnen.
Und weil es immer so schön heißt Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso, ließ ich mich Breitschlagen und nahm das PäckchenKommentare & Bewertungen
-
-
-
XXLALF, 29.09.2007, 20:29 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Da muß man sich aber mächtig beherrschen 100g haben ja schon 355kcal und was sind schon 100g. lg XXLALF
-
-
-
-
JEDES BÖHNCHEN EIN TÖNCHEN –GILT DAS AUCH FÜR DIESE??
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Empfehlung:
Ja
Bei mir ist das ja nicht so das ich von Bohnen Puppe aber ich kenne einige bei den wirken sich Bohnen so aus aber zum Glück nicht bei denen denn diese sind nicht gesund.
Es handelt sich um ein Haribo Produkt und ich finde die recht lecker, aber pur und ohne Dressing natürlich und deswegen will ich euch heute von diesen Bohnen vorschwärmen.
Eigentlich darf ich wie von vielen Süßzeug nicht viel von essen, kann aber nicht die Finger davon lassen wenn man Freund diese Tütchen auf macht.
Ich berichte heute also über HARIBO SAURE BOHNEN!!!
*********HERSTELLER*********
Haribo
D-53129Produktfotos & Videos
Die Tüte von vorne von WINNIE24
am 28.12.2006..und noch mal... von WINNIE24
am 28.12.2006Kommentare & Bewertungen
-
-
Zum Glück nicht so sauer für meinen Geschmack!
Pro:
sind nich so sauer : ), günstig, lecker
Kontra:
kleben etwas zwischen den Zähnen durch ihre weiche klebende Konsistenz
Empfehlung:
Ja
Hallo liebe Leser!
[Das Produkt]
Nach diesen wunderbaren Ferien melde auch ich mich wieder mit einem Produkt, dass mich wirklich jeden Tag der Ferien begleitet hat. Der Name ist "Saure Bohnen" von der marke Haribo. Auf das Produkt gestoßen bist ich durch eine Freundin, welche diese mitgebracht hatte. Tage später brauche auch ich unbedingt meine Ration an sauren Bohnen. Zu finden sind die Bohnen in allen großen Lebensmittelabteilungen. In Drogeriemärkten oder Tankstellen sind sie leider eher weniger zu finden, leider ;)
[Aussehen]
200g der Bohnen sind in eine Plastiktüte gefüllt. Die Tüte ist glaube ich jedem bekannt, da sie ja schließlich auch von der MarkeKommentare & Bewertungen
-
knudly, 29.06.2005, 17:52 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
schöner bericht, schau doch mal bei mir vorbei ;)!
-
-
-°Süßes Vergnügen :o)°-
Pro:
der süß-saure Geschmack,der Preis,die Größe des Fruchtgummies
Kontra:
sind nicht wirklich sauer, schnell aufgefuttert
Empfehlung:
Ja
Hallöchen liebe Leser!
Mein heutiger Bericht handelt einmal wieder von Süßigkeiten, genauer von den "SAUREN BOHNEN" der Firma Haribo.
Da ich beim Einkaufen eigentlich auf der Suche nach den Haribo Tangfastics war (mein nächster Bericht, wenn die Kategorie steht!), diese aber bei uns im Einkaufsmarkt nicht finden konnte, griff ich bei den Sauren Bohnen zu.
-°Verpackung°-
Die kleinen Böhnchen sind in einem typischen Haribo-Plastiktütchen verpackt, welches in diesem Fall einen leicht giftgrünen Untergrund trägt. Am rechten Rand sind zwei recht bescheuert ausschauenden, unrealistische Bohnen abgebildet, eine in gelb/orange mit offenem Mund und komischen Augen, die -
Beitrag zu: Saure Bohnen
Pro:
schmecken
Kontra:
zucker ist schlecht für die bauchspeicheldrüse - auf dauer jedenpfalz
Empfehlung:
Ja
So, bevor ich jetzt gleich zu meinem neuen Lover ins Bett steige, lasse ich es mir nicht nehmen, Euch Pyramidenbesteigern noch einen schönen, wunderbaren Bericht auf Euren trostlosen Lebensweg mitzugeben.
Aber jetzt ertsmal:
Habt Ihr das mit dem KlitschK.O. mitbekommen??? Das ist doch wohl eine Sauerei...Eine Sauerei sind auch diese Haribohnen, jedenfalls insofern, als daß sie sauer sind.
Ja. Also.
Jedenfalls, was im direkten Vegrleich mit Katjes auffällt, offenbar kann sich die Bonner Firma keinen Tütenpraktikanten leisten. Nicht mal einen unbezahlten. Was geht??? Wo Katjes mit feingeschwurbelten Texten á la "Sie haben ein tolles Produkt erworben, Sie -
Böhnchen, aber zum Naschen, nicht zum Kochen
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Gleich passiert hier vor dem Monitor wahrscheinlich wieder die Mutation des kerlimaus99 zur Naschkatze, denn das Objekt der Begierde liegt schon direkt vor mir. Wie vielleicht einige von Euch schon wissen bevorzuge ich im Bereich des Naschens, meist Schokolade, Lakritz, Wein- oder Fruchtgummi, aber Knabbereien wie Chips oder ähnliches sind da oft genauso recht und werden auch verschnabuliert.
Heute ist mir jedoch nach Fruchtgummi, diesmal in einer nicht ganz so süssen Variante, darum gibt es Haribo Saure Bohnen, die aber mit Sicherheit genauso viel Zucker enthalten wie anderes Fruchtgummi.
Da wir schon mal bei den "Innereien" sind, können wir uns auch gleich weiter mit


Bewerten / Kommentar schreiben