Haribo Saure Dinosaurier Testberichte

Haribo-saure-dinosaurier
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • könnte ein klein wenig saurer sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die nicht sauren \"Saure Dinosaurier\"

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    guter Geschmack

    Kontra:

    könnte ein klein wenig saurer sein

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    °°°°°°°
    Nach ein bisschen Pause hier, wird es mal wieder Zeit für einen Bericht. Heute möchte ich mal von dem Berichten, was momentan die Sucht der Mitarbeiter in meiner Firma ist. Normalerweise denkt man in der IT- Branche da an Computer, Internet oder so etwas ähnlichem. Aber diese Sucht meine ich nicht. Es gibt eine viel größere und die heißt HARIBO. Anfangen möchte ich mal mit den "sauren" Dinosauriern.


    Verpackung
    °°°°°°°°°°
    Da wir aufgrund der weit verbreiteten Sucht immer in der Metro einkaufen gehen, werde ich euch nicht von dem alt bekannten Tüten berichten, sondern schreibe etwas über die Großpackung.

    Wer kennt sie denn nicht?
  • Urzeitliche Leckerei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was tut man nicht alles von Seiten der Werbewirtschaft und der Süßigkeitenhersteller um Kinder zu Süßigkeitenjunkies zu machen.
    Eltern haben längst aufgegeben und versorgen die Kleinsten mit allen erdenklichen süßen Krankmachern.

    Ich habe nicht aufgegeben.
    Jedes mal wenn derartige Lebensmittel bei mir zu Hause auftauchen,stürze ich mich selbstlos mit Todesverachtung darauf und versuche soviel als möglich davon zu vernichten, sprich in mich zu stopfen.
    Das verhindert einen erhöhten Verbrauch des Nachwuchses dieser gefährlichen Droge und Papa steht dann mit seiner Figur noch als mahnendes Beispiel im Raum.

    Hier hat man einen ganz gemeinen Trick angewandt