Haribo Saure Pommes Testberichte

Haribo-saure-pommes
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • ausgewogene angenehme Säure, richtige Konsistenz, man kann sie lutschen oder kauen
  • super lecker, kein Fett

Nachteile / Kritik

  • zuviel Kalorien, zuviel Zucker ( Karies ! )
  • ißt man zuviele wird einem schlecht, ungesund

Tests und Erfahrungsberichte

  • Haribos Pommes

    Pro:

    schön sauer, fruchtig, unterschiedliche Geschmacksrichtungen, nicht zu stark süß

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über Haribos berichten und zwar über die Sauren Pommes. Ich finde diese Haribo Sorte sehr gut. Diese Haribos sehen aus wie Pommes und sind leicht säuerlich. Es ist einfach ein tolles Geschmackserlebnis, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Nährwertangaben pro 100g:
    345kcal, 3,8g Eiweiß, 80g Kohlenhydrate, 0g Fett

    Die Zutaten:
    Glukosesirup, Zucker, Stärke, Gelatine, Säuerungsmittel: Citronensäure, Apfelsäure, Aroma, Überzugsmittel: Carnaubawachs, Farbstoffe, Cochenillerot A, Chinolingelb, Indigotin 1, Karamellsirup

    Kauf – Preis:
    Ich habe meine Haribo Saure Pommes beim EDEKA gekauft. Dort kostet eine Tüte mit 200g Inhalt

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 17.09.2010, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 15.12.2009, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 15.12.2009, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg.^^^^^^^^^^^^ petra

    • timecode001

      timecode001, 15.12.2009, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Grüße von timecode001

  • Pommes mal anders !

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ausgewogene angenehme Säure, richtige Konsistenz, man kann sie lutschen oder kauen

    Kontra:

    zuviel Kalorien, zuviel Zucker ( Karies ! )

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Nachdem ich schon einen Bericht aus dem Bereich Naschen geschrieben habe, folgt direkt noch einer. Jetzt geht es um die sauren Pommes von der Firma Haribo.

    Die sauren Pommes der Firma Haribo sind in einer Plastiktüte verpackt, die oben und unten silberfarben und in der Mitte transparent ist. Oben findet man den Schriftzug "Haribo" und unten steht die Artikelbezeichnung "Saure Pommes". Durch den transparenten Teil der Tüte kann man schon mal einen Blick auf die Pommesstäbchen werfen und die sehen richtig lecker aus. Auf der Rückseite der Tüte findet man die üblichen Angaben zu den Inhaltsstoffen, dem Hersteller sowie dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 12.07.2008, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 07.09.2006, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 26.07.2006, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 24.07.2006, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß ;o) Marianne

  • ### HARIBO STELLT AUCH POMMES HER --- SAURE POMMES ###

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser


    Vorhin habe ich euch schon einmal ein Produkt vorgestellt, welches ich sehr gerne esse und das möchte ich auch nun noch einmal tun, denn jetzt möchte ich euch ein Produkt vorstellen, dass ebenfalls aus dem Bereich der Nahrungsmittel kommt.

    Es handelt sich heute bei dem Produkt mal wieder um etwas Namens Pommes, aber diesmal geht es um eine ganz andere Sorte von Pommes, die gar nicht so schmeckt ,wie man es von Pommes gewöhnt ist und irgendwie machen sie auch nicht so satt, wie man es von normaler Pommes kennt.

    Vorstellen möchte ich euch heute einmal die Pommes von Haribo, die ihr auch an sehr vielen Kiosken bekommt und

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 14.06.2005, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber jaa.. die kenne ich noch von früher, meiner Meinung nach schmecken die aber ein bisschen langweilig.. und richtig sauer sind die doch gar nicht oder? ich hab die eher süßlich in erinnerung... kann mich auch irren -ist dein bericht ;) L

  • Schön sauer...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Umso ekliger umso besser, hieß das Motto bei mir als Kind was Süßigkeiten betrifft. Ich denke mit dieser Ansicht stand und stehe ich nicht alleine da, wenn ich sehe welche süßen , sauren, farbenprächtigen, chemiebeladenen Ekligkeiten es an Kiosken uns Supermärkten zu kaufen gibt.

    Ab und an hab ich sogar heutzutage auf solch fieses Zeug Lust, ob das nun an meinen „anderen Umständen“ liegt sei mal dahin gestellt. In jedem Fall kam neulich irgendwie eine Tüte

    HARIBO SAURE POMMES

    In meinen Einkaufswagen und wollte unbedingt mit zu mir nach hause. Etwa 90 Cent kostet eine 200 g Tüte, die aber ,wenn man nicht allzu eklig veranlagt ist doch ein paar Tage