Becker Traffic Pro High Speed 7820 Testberichte

Becker-traffic-pro-high-speed-7820
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnelle gut verständliche Navigation. Mittlerweile bezahlbar. Radio, Navi & CD in einem Gerät.
  • Genauigkeit, Viele Einstellungsmöglichkeiten
  • Alarmanlage, viele Extras, leichte Bedienung, gute Speichermöglichkeiten, einfacher Einbau

Nachteile / Kritik

  • Zu kurzes Kabel der GPS-Maus.
  • neue CD einfach viel zu teuer
  • Keine Sprachanwahl

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein gutes Navigationsgerät zum guten Preis

    Pro:

    Genauigkeit, Viele Einstellungsmöglichkeiten

    Kontra:

    neue CD einfach viel zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Das Becker Traffic Pro Highspeed scheint die Weitererntwicklung des Traffic Pro zu sein und bietet viele identische Eigenschaften. besonders gut ist die feste Einauweise die es Autoknackern schwer macht auf die schnelle ein navi zu klauen. Das Gerät sieht sehr hochwertig aus ebenfalls ist das Display sehr interessant eingerichtet. Neben Navigationsgerät ist ebenfalls CD und Radio möglich bei mir auch MP3 ob das bei allen geht kann ich so nicht sagen. Der Radioempfang ist absolut klasse auch Sender die einen schwächeren Empfang haben können gut empfangen werden.
    Die CD Wiedergabe ist gut, kaum Sprünge der CD bei schlechten Strassen, eine individuelle Einstellung der Bässe, Höhen etc. ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Heiko_90

      Heiko_90, 20.02.2010, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich dein Bericht echt TOP!

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 31.10.2009, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 08.10.2009, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

    • savy2004

      savy2004, 08.10.2009, 16:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super klasse Bericht, kann ich nur Bestätigen

  • Keine Experimente - einfach ein Becker-Navi wählen, und es funktioniert!

    Pro:

    Schnelle gut verständliche Navigation. Mittlerweile bezahlbar. Radio, Navi & CD in einem Gerät.

    Kontra:

    Zu kurzes Kabel der GPS-Maus.

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich einige Ausflüge in die PDA- und in die Handynavigation geworfen hatte, habe ich mich Schlußendlich für einen Festeinbau der Firma Becker entschieden. Ich habe Preis und Leistung abgewogen und mich für das Traffic Pro High Speed 7820 (mit gelb/rot Umschaltbarer Beleuchtung) entschieden.

    Der Einbau ging schnell vor sich - GPS-Antenne montieren, ISO-Stecker anschließen, Becker-Navi in den DIN-Schacht. Kalibrierungsfahrt machen - that's it.
    Naja - so könnte es sein, wenn man nicht unbedingt den vorherigen Komfort mit Lenkradfernbedienung, CD-Wechsler usw. weiterhin haben möchte ... Deshalb war es bei mir noch ein wenig komplizierter - aber trotzdem habe ich es mir