JBL Audio ESC 333 Testberichte

Jbl-audio-esc-333
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kräftiger Bass, perfekte Verarbeitung, schnelles Aufbauen, Klang 1A, gute Steuerung

Nachteile / Kritik

  • Kabel für hintere Boxen etwas zu kurz..das wars:)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was bebt den hier? JBL's Homecinema-Anlage machts möglich

    5
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Kräftiger Bass, perfekte Verarbeitung, schnelles Aufbauen, Klang 1A, gute Steuerung

    Kontra:

    Kabel für hintere Boxen etwas zu kurz..das wars:)

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Erfahrungsbericht zum Heimkino Set von JBL

    Ich gebe euch mit diesem Bericht eine klare Kaufempfehlung, denn ihr bekommt für wenig Geld ein TOP-Soundsystem der extra Klasse. Das euch garantiert spannende Kinoabende zu Hause bringen wird.
    Ich habe mir dieses Boxensystem vor etwa 3 Jahren nach meiner Konfirmation für 1300 DM gekauft. Ich erinnere mich noch, dass ich gerade mal 800 DM zusammen hatte und meine Mutter solange anflehen musste, bis ich es schließlich bekam. Ich war vielleicht glücklich, mit 13 ein eigenes Soundsystem, im eigenen Zimmer zu haben :) Ich habe es sofort ausgepackt, als ich zu Hause war, die Satelliten-Lautsprecher platziert, sie dann an den
  • Achtung!!! Hubschrauber von hinten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hilfe.....schnell ducken........*vomsofaspring*.......Kopf runter, mit den Händen schützen......Augen zu......und hoffentlich sieht er mich nicht......boooaaah...immer diese Tiefflieger...
    Waaaas??? Das waren schon wieder diese Lautsprecher??? Och menno...das kann ja wohl nicht wahr sein...immer lass ich mich von den Dingern täuschen....*schmoll*.

    Jaja...fast so könnte man die Situation bei uns zuhause beschreiben, wenn mein Mann wieder mal mit wachsender Begeisterung sein „Heimkino“ anschmeisst.
    Sein Heimkino.....von JBL....ESC333......!!!! Da ist er wirklich stolz drauf und trotzdem wir diese ...hm, kann man da Lautsprecheranlage zu sagen?...schon seit 2 Jahren haben,

    Kommentare & Bewertungen

    • Mallonn

      Mallonn, 19.06.2002, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab mich selbst für ein JBL-System entschieden und bin auch sehr zufrieden. Du kannst hoffentlich bald mehr zu diesem Thema von mir lesen - sobald die Kategorie endlich eingerichtet ist :-)