Harry-Potter.de (jetzt harrypotter.warnerbros.de) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toll designte Harry-Potter-Community

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Harry-Potter.de ist die offizielle Harry-Potter-Seite von WarnerBros (hat die Rechte an Harry Potter gekauft).

    Normalerweise ist die Seite von WarnerBros auf englisch, aber seit neustem gibt es die Seite in deutsch, französisch, spanisch, japanisch und chinesisch.


    +++++++++++++++HOGWARTS++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Um sich für den Fanclub anzumelden, muss man zunächst einen Schülernamen angeben, zb. Sarah. Dann muss man bei dem "sprechenden Hut" 4 Fragen zu Harry Potter beantworten (z.B. Welches Haustier würdest du mit nach Hogwarts nehmen??). (Man kann aber auch eine automatische Auswahl wählen.)Dann wird man auf eines der vier Häuser

    Kommentare & Bewertungen

    • vollonator

      vollonator, 04.04.2002, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Sonderzeichen stören etwas.

    • anonym

      anonym, 04.04.2002, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht :-)

  • Echt Gut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tach User,

    da es leider im Spieleverzeichnis Harry Potter nicht gibt schreib ich meine Meinung zum Harry Potter Computerspiel halt hier rein.

    Also wie schon gesagt schreibe ich über das Computerspiel Harry Potter un der Stein der Weisen.
    Eigentlich gehört mir das Spiel ja gar nicht sondern meiner Schwester. Aber als diese kam und mich fragte ob ich ihr das Spiel intalieren könne machte ich es halt und fing an es Probeweise zu Spielen.

    Auf dem Hauptbildschirm findet man verschiedene Auswahlmöglichkeiten: Spiel Starten
    Optionen
    Quidditch
    Spiel Verlassen

    Wenn man auf Spiel Starten glickst kommt, wenn man das Spiel das erste mal

    Kommentare & Bewertungen

    • peter-stephan

      peter-stephan, 16.11.2002, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab die Bücher gelesen, den ersten Film gesehen und morgen geh ich in den zweiten, freu mich schon voll.. Klasse Bericht! MfG Peter-Stephan

    • Devilgirl

      Devilgirl, 03.08.2002, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein recht guter Bericht, aber etwas wenig von deiner eigenen Meinung... Ich mag HarryPotter uur gern, hab schon die ganzen Bücher gelesen und mir natürlich schon den Film angeschaut...aber wie MarqueXX schon gesagt hat: viel zu viel Vermarktung..

    • MarqueXX

      MarqueXX, 06.04.2002, 23:12 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      dieses Spiel oedet mich noch mehr an als die ganze Vermarktung des Filmes und des Buches.. Sind wir wirklich so bloed, dass wir unser Geld fuer nichts besseres ausgeben koennen?

    • StOnEd.DeLuXe

      StOnEd.DeLuXe, 11.02.2002, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      harry potter iss funny ;)