Hartan Profi Testberichte

Hartan-profi
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vollgummireifen Regenverdeck versch. Zusatzteile Schwenkbare Doppel-Räder verstellbarer Griff/Lenker
  • flexibler, stabiler Kinderwagen, Kombination
  • Super Federung; sehr schönes Design; sehr stabil; viel Zubehör

Nachteile / Kritik

  • bei Abnahme der Räder, läßt sich der Wagen ohne Kratzer am Rahmen nicht zusammen legen
  • höhenverstellbare Lenkstange knackt bei belastung
  • Teuer, aber eben Markenware, die hält was sie verspricht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hartan Profi S- der Mercedes unter den Kinderwagen!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    Super Federung; sehr schönes Design; sehr stabil; viel Zubehör

    Kontra:

    Teuer, aber eben Markenware, die hält was sie verspricht

    Empfehlung:

    Ja

    Im Jahr 2004 hat unsere Tochter die Welt erblickt. In der Freude auf das Wunschkind hatten wir bereits einen schönen Kinderwagen von Ministar (Tochterfirma von Hauck). Der sah schön aus, man konnte nicht meckern. Wir haben den Kinderwagen nagelneu bei SpieleMax gekauft und dafür damals 299 € ausgegeben.
    Genutzt habe ich den Kinderwagen einen Monat lang ab der Geburt unserer Tochter. Damals hat alles bei der Federung angefangen. Der Kinderwagen ist vom Anfang an immer nach rechts gefahren, man musste den mit Kraft schieben, damit er fährt wie der fahren soll. Ich sagte immer- man fährt mit dem Kinderwagen doch nur kurze Zeit. Wir kommen damit aus.
    Eines Tages musste ich mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • LadySimara

      LadySimara, 26.02.2007, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und Liebe Grüße von Steffi :-)

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 07.02.2007, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg, Susi.

    • anonym

      anonym, 04.02.2007, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)

    • lena016

      lena016, 04.02.2007, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

  • Hartan Racer S

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Vollgummireifen Regenverdeck versch. Zusatzteile Schwenkbare Doppel-Räder verstellbarer Griff/Lenker

    Kontra:

    bei Abnahme der Räder, läßt sich der Wagen ohne Kratzer am Rahmen nicht zusammen legen

    Empfehlung:

    Ja

    Hartan Racer S ist ein Kombikinderwagen mit feststellbaren Doppel-Schwenkrädern vorne.
    Dieser Kinderwagen hat uns gleich beim Aussuchen angesprochen, da er sich durch die Schwenkräder optimal lenken und fahren läßt. Die große Auswahl an Design ist auch super, sowie die vielen zusätzlichen Teile wie Schirm, Wickeltasche etc. Der Wagen läßt sich zusammenklappen. Solange dort die Räder dran bleiben geht das auch Reibungslos. Muß man die Räder jedoch entfernen, weil der Wagen sonst nicht in den Kofferraum paßt, dann gestaltet es sich sehr schwierig den Wagen dabei nicht zu verschrammen, da das Gestell dann direkt auf dem Boden aufliegt.
    Leider haben sich jetzt auch bei uns nach 4
  • Tolles design, aber einige Mängel

    Pro:

    flexibler, stabiler Kinderwagen, Kombination

    Kontra:

    höhenverstellbare Lenkstange knackt bei belastung

    Empfehlung:

    Ja

    Nur kurz zum Verständnis
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Das es hier kein Foto gibt beschreibe ich euch nur kurz den Kinderwagen.Unser kombinierte Kinderwagen, den man als Buggy auch verwenden kann, wird sobald das Kind sitzen kann durch umstecken des Verdecks umgebaut und an der Sitz- und Liegefläche wird nix weiter umgedreht. Da wo vorher die Beine waren ist nun der Kopf des Kindes. Ihr versteht hoffentlich?!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Hier beginnt nun der Erfahrungsbericht.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Wir haben uns diesen Kinderwagen im April 2000 zugelegt. Wir sind eigentlich
  • Ein 2. Zuhause für den kleinen Erdenbürger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Veröffentlichung November 2001
    *************************************

    Da ich mit meinem kleinen Krümelmonster namens Janek fast jeden Tag an die frische Luft gehe, legen sein Papa und ich viel Wert auf einen (für Mama und Baby) komfortablen Kinderwagen.

    Ich war gerade im 5. Monat schwanger, da fanden wir ihn – unseren Traumwagen, den Hartan Top Profi Line. Die Marke Hartan ist nicht so bekannt, dafür meiner Meinung nach aber sehr gut in Verarbeitung und Features, die einem das Leben mit Baby leicher machen.
    Unser Wagen ist ein Kombi, man kann ihn also später, wenn das Kind sitzen kann, auch zum Sportwagen umbauen.

    Für den ganz kleinen

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 20.02.2002, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mann bist du fleissig ;o)