Hartig + Helling MBF 3131 Testberichte

Hartig-helling-mbf-3131
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ökotest GUT; handlich; gute Qualität
  • zuverlässiges Gerät, einwandfreier Empfang

Nachteile / Kritik

  • keine Einstellung der Geräuschempfindlichkeit
  • knackt ein wenig kurz bevor es Meldung macht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lauschangriff

    4
    • Übertragung:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    zuverlässiges Gerät, einwandfreier Empfang

    Kontra:

    knackt ein wenig kurz bevor es Meldung macht

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem unsere kleine nach ein paar Monaten bei uns im Schlafzimmer ( in ihrem eigenen Bett ) in ihr eigenes Zimmer umgezog, musste natürlich ein Babyfon her, damit wir auch mitbekommen wenn die kleine mal wach wurde und wird.

    Unsere erste Errungenschaft ein Vivanco BM30 stellte sich als Flop heraus. Da wir immer die Nachbarsgöre hörten. War zwar ganz interessant was die lieben Nachbarn so alles von sich gaben ....aber auf die Dauer wurde das ganz schön nervig. Ein neues Babyfon musste also her.
    Die Wahl wurde uns nicht sonderlich schwer gemacht, denn ....man lese und Staune....bei Aldi Süd gibt es einmal im Jahr ein Babyfon der Firma H&H ( Hartig und Helling GmbH & Co.KG,

    Kommentare & Bewertungen

    • shimada28

      shimada28, 29.04.2007, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH >> Guter Bericht,aber ich habe meine kleine auch so immer schnell gehört ;-) Gruß,shimada28

    • panico

      panico, 23.06.2006, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht !!! lg panico :-)

    • Rosensammlerin

      Rosensammlerin, 26.04.2006, 04:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Rosen

    • animaldream

      animaldream, 17.11.2005, 08:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! LG animaldream

  • Ich will mich auch mal melden...

    4
    • Übertragung:  gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Ökotest GUT; handlich; gute Qualität

    Kontra:

    keine Einstellung der Geräuschempfindlichkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Seit dem 15.02.2005 bin ich stolzer Vater einer zuckersüßen Tochter. Nun ja, wahrscheinlich wird jeder Vater und jede Mutter Ihr Kind als das Schönste sehen. Sicherlich zu Recht. Mit dem Familienzuwachs gehen auch viele Gedanken über notwendige und überflüssige Anschaffungen einher. Und dabei wird sicher jede Familie Ihre Prioritäten anders setzen, was für Ihren Haushalt wichtig oder weniger wichtig ist.

    Eine für uns wichtige Anschaffung war unter anderem der Erwerb eines Babyrufgerätes oder neudeutsch Babyphone genannt. Nun hatten wir leider sehr wenig Möglichkeiten in der Verwandtschaft oder im Freundeskreis einige Geräte auszuprobieren. Entweder lag es daran, dass viele noch
  • Och nö, schreit der schon wieder? *Ohrenzuhalt*

    3
    • Übertragung:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo.Mit Babyphonen hatten wir bis jetzt kein richtiges Glück. Unser altes Modell mussten wir wieder umtauschen, da der Empfänger defekt war, das Phone davor fiel herunter und war defekt. Durch den Umtausch kamen wir nun zu diesem Babyphone, ebenfalls von H&H, was bisher sehr gut gehalten hat und seinen Dienst verrichtet hat.

    Das Phone & Zubehör:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
    Verpackt war es zum einen in einem Bläulichem Pappkarton mit einem „Sichtfenster“, des Weiteren im inneren noch einmal in Folie eingepackt. Zum Phone gehört folgendes Zubehör:
    1 Sender / 1 Empfänger / 1 Netzkabel / 1 Anleitung.

    Die Überwachung:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°
    Das Babyphone